AMDvsNVIDIA
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bin von nem EKL Brocken 1 zur H100i gewechselt weil ich die 4,5 GHz in Angriff nehmen wollte, doch musste ich feststellen das nichtmal die 4,2 GHz die Anliegen richtig gekühlt werden.....
Im ideal hab ich gute Temperaturen von 28-30 C. Mit runtertakten auf 800 Mhz
Aber sobald der volle Takt anliegt und ich ne Anwendung verwende ( Spiel) gehen die Temperaturen bis auf 99 C.
Das kann doch nicht richtig sein oder.....?
MFG. AMDvsNVIDIA
Im ideal hab ich gute Temperaturen von 28-30 C. Mit runtertakten auf 800 Mhz
Aber sobald der volle Takt anliegt und ich ne Anwendung verwende ( Spiel) gehen die Temperaturen bis auf 99 C.
Das kann doch nicht richtig sein oder.....?
MFG. AMDvsNVIDIA


ist keine hoch wissenschaftliche Methode aber man merkt ob sie läuft oder nicht.