[Review] Asus GeForce GTX 580 Matrix Platinum im PCGHX-Check - Die ultimative GeForce GTX 580?

So, FPS in Crysis getestet, sie liegen im normalen Bereich. Anscheinend war es nicht Full HD oder ein paar Einstellungen wurden bisher nicht angezeigt. FPS nicht unter 30 aber auch nicht gross über 42.

Dennoch eine sehr gute Grafikkarte.
 
Hio , eine frage....

Habe die selbe karte und wie im ersten thread genau die selben einstellungen genommen... von dem bild
full


Kann man diese settings für 24/7 nutzen?

875
1038
1059
4400
 
Ja, ist ja noch die Standard-Spannung.
Wenn deine Karte stabil mit den Werten läuft, kannst du die so übernehmen.


Grüße
 
Wieso kannst du keine SLI tests machen? Ich dachte du solltest die zweite Graka schon haben? :P
Steh ich jetzt auf dem Schlauch? :D
 
Hat jemand ne Idee, wo man die Karte noch zu nem fairen Preis bekommt? Bei den üblichen Verdächtigen ist die Karte nicht verfügbar und ich brauche die Tage dringend eine neue, da meine alten Karten dann weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt doch noch eine gefunden und bestellt. Leider geht bei meiner die seitliche Beleuchtung nicht (der Matrix schriftzug). Hat jemand ne Idee, worans liegt? Hab zwar auch schon im Support Forum geschrieben aber vielleicht gehts hier ja schneller.

Danke schonmal
 
Wie es bei dir 5870 war weiß ich zwar nicht, zu den Farben bei der Matrix:
1) Grün = stromsparmodus
2) Hell Blau: Geringe Belastung
3) Dunkel Blau: Mittlere Belastung
4) Violett = Starke/Gut ausgelastet
5) Rot = Massensprint / Extremauslastung


Somit wäre meine immer bei mittlerer Belastung.
Habe nie Hell Blau oder Grün gesehen und der Rechner steht neben mir.
Violett und Rot kommt selbstverständlich beim Daddeln.
 
Zurück