• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gutes System?

bei Mindfactory dort gibts es alles auf einen Schlag!

da der ram leider bei Mind nicht verkauft wird ,würde ich die hier statt den DDR3 4096MB 2x2 PC1333 A-Data XPG G Serie CL8-8-8-24 nehmen
A-DATA XPG + Series DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333) (AX3U1333PB2G7-2P/AD31333E002GM(O)U2K) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

ist doch das gleiche?

das Board will er wegen der OnBoard was er damit vorhat weiß ich nicht, und auch wahrscheinlich wegen dem Crossfire

und als graka (damit ich sicher bin ) die 5850 Powercolor richtig?

5830 geht gar nicht. Die ist zu teuer für das was sie leistet. Da würde ich klar einer 5770 den Vorzug geben.

Was ist am Preis der 5850 nicht gerechtfertigt? Für die Leistung ist sie vergleichsweise günstig. Die 5830 ist für ihre Leistung klar überteuert.

hm okay danke werde dein Tip mal in die List einfügen
cpu ist nun der 945 und board wurde auch getauscht, 5850 wurde eingefügt und passt eigentlich fast^^
Danke an alle die mitwirkten und mir dabei halfen. Ich glaube das system ist nun fertig zum bestellen.

Zurück