Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so. wird dann die nächsten Tage gekauft. werde vom ergebnis berichten...aber nochmal als letzte frage. was ist denn mit kabeln. sind die mit dabei oder wie war das.( letzter rechnerbau 1999)
Hallo,
ich bin durch Google auf diesen Thread gestoßen, eigentlich interessiert mich nur eine Sache:
Hat der HR-02 Macho in das Gehäuse Corsair Carbide 300r gepasst?
Das Gehäuse habe ich nämlich bereits im Einsatz und würde mir für meinen nächsten Prozessor (Ivy) gern einen HR-02 einsetzen.
Hallo,
ich bin durch Google auf diesen Thread gestoßen, eigentlich interessiert mich nur eine Sache:
Hat der HR-02 Macho in das Gehäuse Corsair Carbide 300r gepasst?
Das ging ja flott...super
Schauen wir mal wie weit die Preise am Montag für Ivy sinken, da wird dann direkt ruhigen Gewissens der HR-02 mitbestellt.
Sollte ja für ca. 4,5GHz OC reichen auf dem i7 3770k.
Bis 4,5GHz ist bei Ivy alles easy. Darüber wird es hässlich. Der Macho sollte keine Probleme damit haben.
Ob das Montag schon so mit den Preisen ist denke ich nicht. Wird wohl 1-2 Wochen dauern bis der 3770k unter 300€ gefallen ist.
In 4 Wochen ist er vielleicht schon bei 270€ angekommen.