• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verkaufspreisempfehlung für 4 Jahre alten selbst-bau-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamerEistee

Komplett-PC-Käufer(in)
Verkaufspreisempfehlung für 4 Jahre alten selbst-bau-PC

Hallo,
da ich demnächst meinen neuen PC bestellen möchte,habe ich danach vor meinen aktuellen PC,welchen ich mir vor 4 Jahren für ca.650€ zusammengebaut hab verkaufen,allerdings habe ich überhaupt keine Vorstellung,wieviel ich für ihn verlangen könnte,da es viele der Teile nichtmehr zum Verkauf gibt und er ist immerhin schon gebraucht.

Ich hoffe ihr könnt mir einen passenden Preisvorschlag machen,vielen dank :)

Teile:

Netzteil: 500W Sharkoon Rush Power ATX
Sharkoon Rush Power M SHA-R500M 500W ATX 2.3 (9503) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

GPU : G1024P Sapphire (R) Vapor-X HD5770 1024MB HDMI/DVI
Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11163-05-20R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

RAM : 4096MB G.Skill PC-12800 CL9 2X2GB Kit
G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (F3-12800CL9D-4GBNQ) in Arbeitsspeicher (RAM): Speicher | heise online Preisvergleich

kl.Lüfi : Scythe Skipstream 120x25 800U/m
Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Slip Stream SY1225SL12L Lüfter, 800rpm - 120mm

Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3 AM3 AMD-770
Gigabyte GA-770TA-UD3, 770 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich | Geizhals EU

Cpu-kühl: Alpenföhn Groß Clockner Universal CPU Kühler
EKL Alpenföhn Groß Clockner rev. C (84000000018) Preisvergleich | Geizhals EU

CPU : AMD AM3 Phenom II X4 955 (c3) BOX Black
AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX) Preisvergleich | Geizhals EU

HDD : HDDSATA Samsung 500GB Spinpoint F3 HD502HJ 7200UPM,16MB Chache, Sata II
Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA 3Gb/s (HD502HJ) Preisvergleich | Geizhals EU

Gehäuse : Xigmatek Asgard
Xigmatek Asgard USB 3.0 (CPC-T45UB-U03) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Laufwerk: DVWS LG Electroncs GH22Ns50,Sata,schwarz,bulk
LG Electronics GH24NS70 schwarz, SATA, bulk (GH24NS70.AUAA50B) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Windows : Windows7 Home Premium 64Bit

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Verkaufspreisempfehlung für 4 Jahre alten selbst-bau-PC

Forenregeln nicht gelesen?

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden

Pro Jahr kannst du einfach -25% Wertverlust annehmen (jeweils auf den vorherigen Wert).

Grafikkarten verlieren schneller an Wert als z.B. DDR3-RAM, CPU und eigentlich der ganze Rest.

Forenregeln nicht gelesen?
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden
This. :schief:

--> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück