Guter Preiswerter CPU

Mir platzt gleich der Schädel. Stromverbrauch is mir schnuppe. Zahle ich nicht. Ich möchte einfach nur wissen welche CPU für mich gut is. Wie ganz am Anfang steht hab ich n 430 Watt NT. Ich möchte das weiter benutzen. Gebraucht wird der CPU zum größten teil fürs spielen. Also BF4 gta5 wenn s Überhaupt mal erscheint und halt die etwas älteren spiele. Is denn jetzt AMD oder Intel dafür besser? (AMD FX 8***) (i5 4440) oder gibt es noch andere CPUs ich kann im preis sogar noch höher gehen so ist das nicht. Nur halt nicht zu hoch.
Danke für die zahlreichen antworten.

- Niklas

Mit dem Xeon E3 1230 V3 wirst du nichts falsch machen können , + ein günstiges H87 Board von Gigabyte und dann hast du ein super System . Und wirst damit Spaß haben :)

Mir platzt gleich der Schädel. Stromverbrauch is mir schnuppe. Zahle ich nicht. Ich möchte einfach nur wissen welche CPU für mich gut is. Wie ganz am Anfang steht hab ich n 430 Watt NT. Ich möchte das weiter benutzen. Gebraucht wird der CPU zum größten teil fürs spielen. Also BF4 gta5 wenn s Überhaupt mal erscheint und halt die etwas älteren spiele. Is denn jetzt AMD oder Intel dafür besser? (AMD FX 8***) (i5 4440) oder gibt es noch andere CPUs ich kann im preis sogar noch höher gehen so ist das nicht. Nur halt nicht zu hoch.
Danke für die zahlreichen antworten.

- Niklas

Nimm den i5.. Falls es mal dazu kommt, dass du mal ein Spiel zockst, dass du einen CPU-Kern auslasten kann oder auch ältere Spiele, die dieses verhalten zeigen und auch viel leistung erfordern, wirst du dir vermutlich schön in den Hintern bei?en. ;)

Zurück