• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter Gaming PC mit Zubehör für max. 1.000 €

AW: Guter Gaming PC mit Zubehör fpr max. 1.000 €

JO. Mit dem i5-2400 kannst Du nicht übertakten ;)

So, habe jetzt mal ein paar Angebot angewartet:
Ohne jetzt Namen nennen zu wollen, habe ich es bei 4 großen Märkten, 2 Regional-Unternehem und 1 Privathändler versucht.
Das ist dabei herausgekommen:
"Die 4 Großen": Jeweils im Beraich von ca. 1.400 € - 1.500 € oder so nicht machbar & nicht möglich.
Regional: 1x Garnix, 1x Das hier für PC 1.085,00 €, Monitor für 329,00 €
Privat: Noch nichts

Aber der PC wird es dann wohl werden. Es sei denn, ihr habt noch was zu verbessern ;-)

LG
Daxelinho

PS: An alle Angebot: :what::lol::D:ugly::daumen2: um nur ein paar zu nennen.

Zuletzt bearbeitet:

Prima Zusammenstellung :daumen: Die Lüfter im Sharkoon T9 sollen bereits recht leise sein, da würde ich erstmal keine dazubestellen.

AW: Guter Gaming PC mit Zubehör für max. 1.000 €

So, ich habe noch mal eine Frage: Wie sieht es mit der Garantie und den Versandkosten aus?
Das sind die wichtigen Komponenten, wofür ich gerne Garantie wissen wollte ;-)
CPU: Intel Core i5-2500K (Was mit gerade einfällt: Ich were vermutlich keine Garantie bekommen, da ich OC betreiben möchte ;) Aber kann man das so einrichten, dass die das von Intel net mitbekommen? (Wie beim Jailbreak des iPhones) Ansonsten 36 Jare
RAM: Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB (lebenslang)
Graka: ASUS ENGTX570 DCII (Hersteller bringt nix)
Mainboard: ASUS P8P67 Rev 3.1 (Hersteller bringt nix)
Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-520 (sehe gerade, das NT hat 36 Jahre Garantie)
(Gehäuse: Sharkoon T9 Value)
Monitor: Samsung SyncMaster BX2450 (24 Monate

Und wie sieht es mit den Versandkosten aus? Muss ich für jedes Produkt extra Versandkosten bezahlen (bestelle bei 2 oder 3 verschiedenen Händlern) muss ich nur einmal (bzw. 2 oder 3 mal) Vers.kosten bezahlen? Weil wenn ich für jedes Teil extra bezahlen muss, dan wären das ca. 100 € Versan.kosten :what: Die Händer sind aller Voraussicht nach Compuland, VV-Computer und redcoon.de

LG
Daxelinho

PS: Ich frage aufgrund eines Denkanstoßes meines Vaters ;)
PPS: Mir würde auch net werbsite reichen, wo auf solche Dinge eingegangen wird, zum selbergucken ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

du musst bei jedem Händler nur 1x Versandkosten bezahlen, egal wie viel Produkte du bei ihm kaufst. Nach Möglichkeit wäre es im allgemeinen gut bei nur 1-2 Händlern zu kaufen, bei Mindfactory entfallen z.B. die Versandkosten ab einem Warenwert von 100,- Euro wenn du zwischen 0-6 Uhr bestellst.

Die Garantie betägt meines Wissens nach 2 Jahre, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Wenn bestimmte Hardware eine längere Garantie hat, muss dies explizit angegeben sein wie z.B. beim RAM von GeIL. Du kannst aber auch mal auf der Homepage des jeweiligen Händlers in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen schauen und/oder bei Google nach Garantie suchen.

Gruß

Lordac

Danke

du musst bei jedem Händler nur 1x Versandkosten bezahlen, egal wie viel Produkte du bei ihm kaufst. Nach Möglichkeit wäre es im allgemeinen gut bei nur 1-2 Händlern zu kaufen, bei Mindfactory entfallen z.B. die Versandkosten ab einem Warenwert von 100,- Euro wenn du zwischen 0-6 Uhr bestellst.

Puhh, glück gehabt. Das mit Mindfactory war mir auch so im Kopf. Muss mal gucken, was ich da besorgen kann ;)

Die Garantie betägt meines Wissens nach 2 Jahre, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Wenn bestimmte Hardware eine längere Garantie hat, muss dies explizit angegeben sein wie z.B. beim RAM von GeIL. Du kannst aber auch mal auf der Homepage des jeweiligen Händlers in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen schauen und/oder bei Google nach Garantie suchen.

Danke, habe ich doch richtig gedacht mir den 2 Jahren. Aber das mit den Angaben wuste ich net ;)

LG
Daxelinho

PS: Dann werde ich mich jetzt mal auf die Suche machen ;)

Asus bietet generell 3 Jahre Garantie auf Grafikkarten :daumen:

Danke, eine ungefähre Angabe reicht mir schon ;)
Aber nun habe ich den Vorschlag des besagten Bekannten erhalten.
Er meint, das die Lüfter beim Antec-NT sehr laut wären, kann das jemand bestätigen? Ansonsten würde ich nämlich das be quiet! Straight Power E8 550W nehmen. Und was haltet ihr hiervon?
Sharkoon HDD Vibe-Fixer 3
Und btw. OC: Reicht der Scythe Mugen 2 Rev. B, wenn ich die i5-2500K (die?) auf ca. 4,0 - max. 4,5 Ghz übertakten möchte? Oder schafft die CPU das überhaupt?

LG
Daxelinho

Danke für die Antworten, werde jetzt noch einmal die Antwort meines Bekannten abwarten und dann aller voraussicht nach bestellen ;)
Ich bin schon so aufgeregt^^ Freue mich vorallem aufs Zusammenbauen :D

LG
Daxelinho

Dafür schon mal viel Erfolg :)
Vielen Dank!

LG
Daxelinho

PS: Gehe jetzt nocheinmal auf die Domweih (sowas wie der Freimarkt in Bremen, nur net so groß oder ein JAhrmarkt etc.):ugly:

Nur ein kleiner Hinweis, falls du noch nicht alles gekauft hast. In Sachen Tastatur würde ich dir eher zur G110 von Logitech raten. Ich stand vor einem Monat vor der Frage, welche Spielertastatur
mit Makrotasten und Beleuchtung ich mir kaufne soll. Habe mir dann die X4 und die G110 bestellt. Die G110 ist eindeutig hochwertiger verarbeitet und die Tastenanschläge sind leiser. Die
Makrotasten und die Software dafür ist auch super.

Falls noch nicht gekauft, würde ich dir zur G110 raten.

An den Rest:
Reicht ein Enermax 425Watt Modu 82+, um eine 570 zu betreiben? Restliches System wäre das von euch meist empfohlene SB-System.

An den Rest:
Reicht ein Enermax 425Watt Modu 82+, um eine 570 zu betreiben? Restliches System wäre das von euch meist empfohlene SB-System.

Das NT hat 396 Watt auf der 12 Volt Schiene, das sollte ausreichen, aber Übertakten würde ich dann nicht mehr :ugly:

Zurück