Daxelinho
Software-Overclocker(in)
AW: Guter Gaming PC mit Zubehör für max. 1.000 €
Ich werde dann Grand Theft Auto IV, Battlefield: Bad Comapany 2 (Multiplayer?), FIFA 11, Minecarft (
)(Normal und mit 256x256 Texture-Pack),evtl. Emergency 4 mit ERS-Berlin Mod (
), Mafia II (Demo) Ungine Heaven, 3DMark11 und 3DMark Vantage.
LG
Daxelinho
PS: Wie kann ich die Temps ingame einblenden? Manche haben da oben rechts so blaue Schrift...
PPS: Wie schaffe ich es, dass EM4 mit ERS-Mod auf 1920x1080 oder wenigstens 16:9 läuft? Geht nur 1280x1024 (
)
OK, dann werde ich mich da mal gleich ran setzten. Soll ich auch die Temps mitliefern?Ist es ja eben nicht. Du willst ja wissen, wie der Rechner bei intensiver Nutzung ist, also nimmst du dir einen Teil raus, wo das System richtig gefordert wird. Hast du da gute Frames, sind sie woanders im Game nie schlechter.
Ich werde dann Grand Theft Auto IV, Battlefield: Bad Comapany 2 (Multiplayer?), FIFA 11, Minecarft (
)(Normal und mit 256x256 Texture-Pack),evtl. Emergency 4 mit ERS-Berlin Mod (
), Mafia II (Demo) Ungine Heaven, 3DMark11 und 3DMark Vantage.LG
Daxelinho
PS: Wie kann ich die Temps ingame einblenden? Manche haben da oben rechts so blaue Schrift...
PPS: Wie schaffe ich es, dass EM4 mit ERS-Mod auf 1920x1080 oder wenigstens 16:9 läuft? Geht nur 1280x1024 (
)
Zuletzt bearbeitet:

).gif)
Das wären dann schonmal gute 200-400 € weniger. Damit kann man dann schonmal ne schöne Tagestour o.Ä. machen