poiu
Lötkolbengott/-göttin
AW: Günther Beckstein hackt erneut auf "Killerspielen" herum
gut gesagt
aber mal was anderes , Bayern & Co also der Süden D. ist doch so Stolz auf seine Pisa ergebnisse.
Wenn ich mich aber nicht irre, korigiert mich bitte, haben die doch auch die meisten schüler, die ohne abschluss die schule verlassen und kann es auch sein das die letzten vorfälle von Gewalttaten Jugendlicher , Amokläufe usw alle in Süden D. stattfanden
nebenbei sollte sich München nicht wundern das keiner hilft bei Gewaldtaten :
TP: Münchner Urteile gegen Zivilcourage
ich schlage vor das bei sowas auch ein Stoppschild aufgestellt wird
Der Inkompetenz verbunden mit notorischer Blödheit sind in der Politik eben keine Grenzen gesetzt.
Jeder parteibuchtreue Vollpfosten ohne Kompetenz und Erfahrung blubbert pausenlos inhaltsloses Zeug.
Am Sonntag kann man da übrigens was ändern, indem man die jetzigen Clowns alle zum Bewerben schickt.
gut gesagt

aber mal was anderes , Bayern & Co also der Süden D. ist doch so Stolz auf seine Pisa ergebnisse.
Wenn ich mich aber nicht irre, korigiert mich bitte, haben die doch auch die meisten schüler, die ohne abschluss die schule verlassen und kann es auch sein das die letzten vorfälle von Gewalttaten Jugendlicher , Amokläufe usw alle in Süden D. stattfanden

nebenbei sollte sich München nicht wundern das keiner hilft bei Gewaldtaten :
TP: Münchner Urteile gegen Zivilcourage
ich schlage vor das bei sowas auch ein Stoppschild aufgestellt wird

) zum amoklaufen! sperrt ihn weg, sperrt ihn weg!