quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Günther Beckstein hackt erneut auf "Killerspielen" herum
Hab jetzt eher an die FAZ gedacht.
Hab jetzt eher an die FAZ gedacht.

Habe ich noch nie gelesen.Hab jetzt eher an die FAZ gedacht.![]()
Alcohol sollte man übrigens auch verbieten.![]()
Bier verbietet man ja nicht, kannst ja alkoholfreies Hefeweizen trinken.

da gibt es auch nix zu lesen xD is eher ein bilderbuchHabe ich noch nie gelesen.
und an schusswaffen kommt man auch noch leichter ran.... auch egal die waffenlobby macht es möglich
die politik sollte die augen öffnen und die probleme in angriff nehmen die auch welche sind
), müssen die Bilder überklebt werden, sonst dürfen die draußen nicht bereit gestellt werden.
) frauen ... kombiniert mit vernüftiger bildung und einer toleranten gesellschaft sollte dann die amokrate gegen null tendieren
Ich glaub nicht das die Typen aus der S-Bahn Gamer waren.Laut den Nürnberger Nachrichten beiteiligte sich der ehemalige Bayerische Ministerpräsident an einer Diskussion in Langwasser, wo Themen wie der S-Bahn-Mord von Solln und Gewaltprävention von Jugendlichen behandelt wurden.
Dort holte Beckstein aus, und behauptete Killerspiele seien der Grund für die Gewaltzunahme unter Jugendlichen. Außerdem sei Counter-Strike eine Erfindung des US-Militärs, um die Tötungsschwelle von Soldaten zu mindern.
"Derartige Spiele gehören nicht nur zensiert, sondern verboten!", hieß es.
Quelle:Beckstein für Videoüberwachung
So ist es."killer"-spiele werden auch merkwürdigerweise nur in deutschland als auslöser gesehen... die restliche welt sagt was anderes.... zurecht
das jugendliche sich bereits mit 14 ins koma saufen wird zwar erwähnt aber das scheint an der stelle egal zu sein....
die politik sollte die augen öffnen und die probleme in angriff nehmen die auch welche sind

Es müsste wirklich mal auf einer Liveshow, vor tausenden Menschen die dabei zusehen, dieser dumme Politiker und ein Gamer wie wir, eingeladen werden. Dann wird Live diskutiert