• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Günstig aufrüsten oder gleich Neu?

AW: Günstig aufrüsten oder gleich Neu?

Kommt ganz auf Dein Budget an. :schief: Für ~550€ bekommst Du nen relativ schnellen Gamingrechner.

600 Euro wären OK.

Was würde sich denn zur Zeit am besten zusammenbasteln lassen.Also HDD und Gehäuse(außer Netzteil) könnte ich ja noch verwenden?!

Super....Danke für die schnelle Antwort.Geht da auch noch was nach oben hin zwecks aufrüsten .Sonst frag ich euch in 2 oder 3 Jahren wieder das gleiche Zeug :-)

Geht da auch noch was nach oben hin zwecks aufrüsten .Sonst frag ich euch in 2 oder 3 Jahren wieder das gleiche Zeug :-)
Gut, du könntest eine GTX560TI/AMD6950 verbauen. Aber eigentlich kauft man Leistung nicht auf Vorrat. Frag hier später noch einmal nach, wenn Softys Konfig zu lahm sein sollte...

Gruß

Würde meine alte GraKa zu dem Sys von Softy passen ( Asus EAH 5770 Cu Core ).... Ich mein sooo schlecht ist die Karte ja nicht.Und wenn se nichts mehr taugt ist sie schnell ausgetauscht...

Jup. Wie gesagt, die HD5770 kommt mit 1680x1050 schon noch gut zurecht, wenn man AA/AF etc. nicht übertreibt.

Super dann nochmal Daanke für eure Hilfe.....werd es dann mal in Angriff nehmen.

CU

Zurück