Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super....Danke für die schnelle Antwort.Geht da auch noch was nach oben hin zwecks aufrüsten .Sonst frag ich euch in 2 oder 3 Jahren wieder das gleiche Zeug
Gut, du könntest eine GTX560TI/AMD6950 verbauen. Aber eigentlich kauft man Leistung nicht auf Vorrat. Frag hier später noch einmal nach, wenn Softys Konfig zu lahm sein sollte...
Würde meine alte GraKa zu dem Sys von Softy passen ( Asus EAH 5770 Cu Core ).... Ich mein sooo schlecht ist die Karte ja nicht.Und wenn se nichts mehr taugt ist sie schnell ausgetauscht...