boyka PC-Selbstbauer(in) 12. März 2011 #1 günstieger notebook ersatz teil lager ??? hi hallo. kann mir einer sagen wo man günstig an notebook ersatzt teile kommt? brauche ein neues dvd laufwerk. meine tochter (3) an dran gezogen gerät steht unten. beim hersteller ist mir zu teuer 60€ bin kein goldesel
günstieger notebook ersatz teil lager ??? hi hallo. kann mir einer sagen wo man günstig an notebook ersatzt teile kommt? brauche ein neues dvd laufwerk. meine tochter (3) an dran gezogen gerät steht unten. beim hersteller ist mir zu teuer 60€ bin kein goldesel
ReaCT Software-Overclocker(in) 12. März 2011 #2 AW: günstieger notebook ersatz teil lager ??? Wäre es nicht das einfachste ein Slimlaufwerk nachzukaufen?
AW: günstieger notebook ersatz teil lager ??? Wäre es nicht das einfachste ein Slimlaufwerk nachzukaufen?
Superwip Lötkolbengott/-göttin 12. März 2011 #3 AW: günstieger notebook ersatz teil lager ??? Standard Slimlaufwerke passen bei weitem nicht in alle Notebooks Eventuell gibt es ja in der Bucht was günstiges oder en defektes Gerät zum ausschlachten
AW: günstieger notebook ersatz teil lager ??? Standard Slimlaufwerke passen bei weitem nicht in alle Notebooks Eventuell gibt es ja in der Bucht was günstiges oder en defektes Gerät zum ausschlachten
TE TE boyka PC-Selbstbauer(in) 13. März 2011 #4 AW: günstieger notebook ersatz teil lager ??? ReaCT schrieb: Wäre es nicht das einfachste ein Slimlaufwerk nachzukaufen? Zum Vergrößern anklicken.... klar. Superwip schrieb: Standard Slimlaufwerke passen bei weitem nicht in alle Notebooks Eventuell gibt es ja in der Bucht was günstiges oder en defektes Gerät zum ausschlachten Zum Vergrößern anklicken.... eben, darum frage ich erst mal
AW: günstieger notebook ersatz teil lager ??? ReaCT schrieb: Wäre es nicht das einfachste ein Slimlaufwerk nachzukaufen? Zum Vergrößern anklicken.... klar. Superwip schrieb: Standard Slimlaufwerke passen bei weitem nicht in alle Notebooks Eventuell gibt es ja in der Bucht was günstiges oder en defektes Gerät zum ausschlachten Zum Vergrößern anklicken.... eben, darum frage ich erst mal