IluBabe
Volt-Modder(in)
AW: GTX970 Welches Custom für Wakü?
Zotac fertigt ja noch für Galaxy und PYN sprich es werden auch noch andere customized Karten wahrscheinlich zu sehen sein, die ebenso konfiguriert sind. Ist halt eher die Frage nach der Nachfrage, um dafür eine Kühlerreihe aufzusetzten. Aber da mach ich mir bei vielen Millionen Chinesen keine Sorge. Sprich darunter werden auch einge (Harr Harr) zu finden sein die sich ne Wakü Lösung aufbauen wollen.
Zotac fertigt ja noch für Galaxy und PYN sprich es werden auch noch andere customized Karten wahrscheinlich zu sehen sein, die ebenso konfiguriert sind. Ist halt eher die Frage nach der Nachfrage, um dafür eine Kühlerreihe aufzusetzten. Aber da mach ich mir bei vielen Millionen Chinesen keine Sorge. Sprich darunter werden auch einge (Harr Harr) zu finden sein die sich ne Wakü Lösung aufbauen wollen.

- Sry steck da nicht tief genug bei der Angelegenheit im Stoff.