CL90
Software-Overclocker(in)
GTX970 Welches Custom für Wakü?
Moin moin!
Ich überlege gerade welches Custom der GTX970 gut ist. (unter luft) und eine umrüstung auf Wasser bietet.
Die EVGA GeForce GTX 970 Superclocked ACX hat es mir aktuell angetan.
Satte taktung, günstig (325) und evga gibt ja soweit ich weiß auch garantie auf alles.
Mich interessiert zu diesen Grakas hier:
Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör
Hardware bei ALTERNATE | Grafikkarten, CPU, NAS, SSD kaufen
Welche ist retail? für wakü, bzw. welche wird ganz sicher einen passenden Kühler bekommen?
Viele hatten jetzt die MSI empfohlen, aber ich seh aktuell nicht wieso man dafür n paar euro mehr zahlen solle.
Wenn der Kühler eh irgendwann runter kommt.
PS: Fragen zudem restlichen System erübrigen sich.. bitte gar nicht erst fragen...
Moin moin!
Ich überlege gerade welches Custom der GTX970 gut ist. (unter luft) und eine umrüstung auf Wasser bietet.
Die EVGA GeForce GTX 970 Superclocked ACX hat es mir aktuell angetan.
Satte taktung, günstig (325) und evga gibt ja soweit ich weiß auch garantie auf alles.
Mich interessiert zu diesen Grakas hier:
Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör
Hardware bei ALTERNATE | Grafikkarten, CPU, NAS, SSD kaufen
Welche ist retail? für wakü, bzw. welche wird ganz sicher einen passenden Kühler bekommen?
Viele hatten jetzt die MSI empfohlen, aber ich seh aktuell nicht wieso man dafür n paar euro mehr zahlen solle.
Wenn der Kühler eh irgendwann runter kommt.
PS: Fragen zudem restlichen System erübrigen sich.. bitte gar nicht erst fragen...

1x6+18 sollte es schon sein. Sonst wird es wie zuvor gepostet unter Wasser wohl eng. Klar das du keine Volllast produzierst unter Wasser, aber mit normalen Werten unter Luft was den Verbrauch angeht ist das ja auch nicht wirklich vergleichbar.