AW: GTX780 BIOS Mod prüfen
-Beim Powertarget noch ganz unten, der 6. Block Def auf 375w ( das ist das Powertarget, der oberste Block ist die TDP ) wenn du es auf 250W lässt kannst du im Afterburner den Regler bis auf 150%(375w) hochziehen, wie es dir lieber ist.
-Memory Clock kann ich mit KBT 1.27 nicht auslesen bei deinem Bios ( 3500 Mhz sind aber nicht zu viel ) du wirst aber so ziemlich genau 0 Leistungsgewinn dadurch haben

-25 bis 90% ist eingestellt. Solltest du aber per Hand mit MSI Afterburner eine eigene Lüfterkurve anlegen.
@ION
Wenn er sich mit diesen Settings die Grafikkarte Bricken will muss er schon n Stromausfall haben oder die Karte beim Flashvorgang ausm PCI-E Slot rausbrechen

selbst wenn der Speichertakt zu hoch ist, ist dieser im Windows davon völlig unberührt ( die Karte crasht nur bei Last, rückflashen wäre locker möglich )
Von anderen Bios würd ich absehen, die sind meist nur so eine WischiWaschi-Allgemeinlösung
Klar ist die Warnung gut, aber die meisten übertreiben hemmungslos mit der Panikmache. Ich behaupte es ist wahrscheinlicher, dass er sich mit nem "Premade" Bios von Irgendjemand anderen die Karte zerschiesst als mit den marginalen Änderungen die er hier vorgenommen hat.
Übrigens wirklich ne nette Karte, die boostet bis 1097 mhz richtig?
Bei den Spannungen, die du Anliegen hast(vorrausgesetzt die Grafikkarte nimmt sich nicht das maximum aus jedem Bereich), solltest du aber selbst die TDP von 250w nur selten erreichen. Meine GTX 780Ti braucht bei 1306mhz mit 1,2v "nur" 275w
Wenn du noch weitere Fragen bezüglich Powertarget, Voltage Table und Boosttable hast stell sie ruhig. Im Internet ist der Informationsgehalt diesbezüglich sehr sehr dürftig
Ich habe mich mitlerweile ca 30-40 Std mit dem Bios meiner GTX 780tis, bzw dem übertakten dieser, auseinander gesetzt und doch einige Eigenheiten entdeckt