wolflux
Lötkolbengott/-göttin
Jep, finde es hier auch noch sehr interessant !!!!
MfG.wolflux
Edit:Ich war neugierig und habe nochmal versucht mit so wenig Spannung, so viel GPU-TAKT wie möglich zu bekommen.
Heraus kam jetzt bei 1280 MHz, eine Spannung mit 1.178 Volt. Also 0.100 Volt fur 80 MHz mehr.
Morgen versuche ich mehr Takt bis 1.2125 Volt zu kriegen.
Edit: Habe genau 1306MHz bei 1.21 Volt und 285 Watt Pt. Ist auch stabil in beiden Unigine und Far Cry3.
Gruss
MfG.wolflux
Edit:Ich war neugierig und habe nochmal versucht mit so wenig Spannung, so viel GPU-TAKT wie möglich zu bekommen.
Heraus kam jetzt bei 1280 MHz, eine Spannung mit 1.178 Volt. Also 0.100 Volt fur 80 MHz mehr.
Morgen versuche ich mehr Takt bis 1.2125 Volt zu kriegen.
Edit: Habe genau 1306MHz bei 1.21 Volt und 285 Watt Pt. Ist auch stabil in beiden Unigine und Far Cry3.
Gruss
Zuletzt bearbeitet: