Nein das sieht (von den Bildern die du geliefert hast) sehr schlecht nach OC-Möglichkeiten aus

Da gibt es nicht die kleinste Einstellmöglichkeit, normalerweise sollten diese Optionen bei Frequency/Voltage Control zu finden sein, aber hier leider nicht, OEM-Board halt.
Noch ein paar Sachen:
1. die Be-/Entlüftungsmöglichkeiten in deinem Case sind sehr bescheiden, die CPU zieht Frischluft direkt durch die Seitenwand, vorn und hinten lassen sich leider nur 80mm Lüfter installieren, die laut sind, wenn sie viel fördern.
2. Beim CPU-Kühler handelt es sich auf den ersten Blick um einen mit Kupferheatpipes durchzogenen Aluminium-Topblower. Die Kühlleistung wird für Übertaktungsversuche nicht die Beste sein, zumal die erwärmte Luft schlecht aus dem Gehäuse gelangt.
3. SSD + Netzteil-Kauf: gute Idee, das FSP reicht für alles jetzige, eine neue von dir genannte Grafikkarte müsste
eigentlich drin sein, da ich mich da aber nicht so auskenne und jetzt mal auf nicht die beste Qualität tippe, sollte was neues her.
4. RAM: Meinst du 3x8GB zusätzlich, oder den alten raus und den dafür rein? Denn da gibts zwei Probleme: die meisten X58 Boards (wenn nicht sogar alle) unterstützen nur 4GB Riegel pro Slot und der Speichercontroller des i7 schafft auch "nur" 24GB RAM, bei dem OEM-Board gibts vllt sogar noch mehr Probleme, da du im BIOS nicht einmal RAM-Settings vornehmen kannst.
Ergo: Solltest du wirklich übertakten wollen, wirst du um ein neues Board, ein neues Gehäuse und neuen Kühler + Lüfter nicht herum kommen. Zusätzlich zu den von dir bereits genannten Komponenten. Ob sich das dann noch lohnt, das ist die Frage