GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

AW: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

Nvidia ist nicht daran Schuld, dass für alle die sich hier über den Preis auslassen, 6000 Euro viel Geld ist .

darum geht es doch genau nicht... wenn ich aber im gleichen Haus, die gleiche Leistung ( 2x Titan Black) für über 1000€ (eintausend!!!) weniger bekomme dann stimmt doch etwas nicht, oder?;) von Amd fang ich ja garnicht erst an

P.S.: wie sieht der Rest der Welt das eigentlich? Sind wir die einzigen die das doch ein wenig frech finden oder ist das sogar für die Amis etc. zuviel?

Zuletzt bearbeitet:

Stell dir nun vor, dass 1000 Euro für dich so viel wären wie 10 Euro. Nun geht es um eine Grafikkarte die sonnst keiner hat und du bist Nvidia als Hersteller von Grafikkarten zugeneigt. Dann ist der Kauf einer solchen Karte garantiert nicht weit her geholt.

Außerdem geht es hier um noch etwas ganz anderes und das ist das virale Marketing, die Titan Z wirbelt wieder Gerüchte usw. rund um Nvidia auf, ohne dabei eine tatsächliche teure Neuentwicklung zu sein.

Jetzt einmal für alle zum mitschreiben: die Titan Z ist eine Karte in geringen Stückzahlen die ein Prestige Objekt darstellt und für eine gut betuchte Oberschicht gemacht wurde und vor allem um Nvidia weiterhin im Gespräch zu halten bei der Durststrecke bis die nächsten Maxwell Karten kommen.

Was sie NICHT ist und auch nicht sein will, ist eine Karte für Euromünzen Zähler für die Preis/Leistung der Heilige Gral ist.

6000euro für 2 gk zum spielen :klatsch:

Also sorry aber für mich persönlich ist das zu viel, aber da hat schon die Titan alle Register gezogen. Nichts desto trotz hat ein bekannter schon bei mir angekündigt 3 haben zu wollen, wenn die verfügbar sind (+entsprechendem Wasserkühlkörper).

Aber da geht es dann nicht ums Geld :schief:.

dann mal viel spass mit mit 3 dual gk bzw. 6 gpu´s unter windows:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wollen die uns verscheissern, und wollen die sich selber verscheissern?

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja ich habe hier einen Fehler gefunden auf der Nvidia Seite.

Dort steht:

Wer den Fehler findet bekommt einen Keks :)

Entwickelt für die Leistungsfähigsten GamingPCs, .schwafel . Rababer . Blubb . Im nächsten Jahr arbeite ich eh bei Amd.

Abgesehen davon, das sie stark, leise, kühl und Ultimativ (Preis ausgenommen) ist.

geilllllllll

die karte bekommt man schon für

ab 2565,40:daumen:

Ist doch schon ein Klacks eine zu kaufen, da kann man sich ruhig auch mal mehr davon gönnen :ugly: :daumen:

Ich hoffe diesmal, dass die Graka im Regal versauert. Was sich Nvidia hier dabei denkt, frage ich mich wirklich. Selbst verliebt sind die nicht und in einer Scheinwelt leben die auch nicht, nein, gar nicht :D

Bis jetzt hat Mindfactory noch nicht eine verkaufen können :-D ist aber ja auch nur eine einzige lagernd :-D

"2 Titan Z sind perfekt für..."

schon beim Schreiben des Titels muss jemandem doch vor lachen der Hintern aufgerissen sein...

Aber klar doch... sche*ß auf auto... 2x quad-sli :lol:
12000 fur den krassesten inputlag ever, und das auf zwei pcs ;)
Gruß

Wenn ich Millionen hätte, würde ich nicht die Z Kaufen. Einfach lächerlich was NV hier macht.

Gibts eigentlich mittlerweile einen Test zur "echten" Titan Z? ;)
Der Preisverfall der Titan Z setzt sich fort, ab ~2500€ gehts los.
Zwei 295 X2 sind aber immer noch billiger. :D

ich glaube kaum außer nicht verlässlichen quellen ist wohl keiner bereit für sowas zu bezahlen und die redaktionen können/wollen sichs wohl einfahc nicht leisten.

Zurück