GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

AW: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

Nach nur 10 Jahren Volllast hat der niedrigere Stromverbrauch die Mehrkosten im Vergleich zur 295X sicher ausgegelichen :daumen:
.

Nach nur 10 Jahren Volllast hat der niedrigere Stromverbrauch die Mehrkosten im Vergleich zur 295X sicher ausgegelichen :daumen:
.
Nach der Zeit reichen auch die 8GB (oder richtig 2x4GB) im Gegensatz zu den 12GB(oder richtig 2X6 GB) der Titan auch nicht mehr für die guten Titel;)

Dir ist bewusst das die Z in kein Mini ITX Gehäuse passt? (und das liegt nicht an der länge der Karte):lol:[/QUOTE

warum kann ein HTPC denn nicht im E-ATX Format sein und um die 8000€ kosten... NV hätte da nix gegen denk ich mal

Man muß es auch mal pragmatisch sehen. Was macht jemand der sich mal eben drei 4K Screens hin gestellt hat ? Experimentiert er mit AMD und zwei 295X2 oder aber geht er auf Nummer sicher und nimmt 2 Titan Z ?

Was für eine Performance bei AMD OutOfTheBox im Quad CF raus gekommen ist hat PCGH doch getestet :

2 x AMD Radeon R9 295 X2 im "Quadfire": Was leisten vier Hawaii-GPUs in Ultra HD? [Test der woche]

Oft geht es gar nicht, und wenn es geht dann meist eher schlecht als recht. Wenn es bei AMD zu 30% Top läuft und bei nV zu 60%, dann sind die 100% Aufpreis gerechtfertigt. Jemand der Kohle hat will sich doch gar nicht lange mit Treibern rum ärgern...

Man hat mit 4 Titan Black am Ende immer noch eine schlechtere Geräuschkulisse als mit zwei Z's auf einem 200€ Mainboard ..... (vermutlich)

Nur Test's können klären was besser in der Praxis performt.

das ist ganz einfach wenn ich die wahl zwischen zwei 295X2 hab und titanZ nehme ich die 295X2 und hol mir für die preis differenz jemanden der mir die ganze geschichte einrichtet.
zumal ich kaum glaube das ein spiel in 4k surround mit 4GPUs überhaupt angenehm zu spielen wäre egal ob AMD oder mit Nvidia.

Auf welches Mainboard willst du die denn bauen ? Selbst drei würden vermutlich nicht in einem "normalen Case" funktionieren....

bei der Preis differenz kauf ich mir am ende noch ein gehäuse wo es rein passt und eine schöne wakü noch dazu. :D

Zuletzt bearbeitet:

Dir ist bewusst das die Z in kein Mini ITX Gehäuse passt? (und das liegt nicht an der länge der Karte):lol:

warum kann ein HTPC denn nicht im E-ATX Format sein und um die 8000€ kosten... NV hätte da nix gegen denk ich mal
NV nicht, aber ich, meist ist ein HTPC klein. Bei mir würde wohl ne 295X2 im kleinstgehäuse werkeln, wenn ich keinen Fetisch für Gehäuse hätte, mit denen man den Tisch gleich erweitern kann:D

Irgendwo von einem User gelesen, möge er dies lesen, möge er sich zu erkennen geben:

" TITAN TV (TV= Total Verarsche ) "

eins haben die aber erreicht... irgendwie sind sich nun alle mal einig !...Ich sehe keine gegen (bzw. für) posts...:P

Sich über Produkte lustig machen ist eine Sache, über anderer Leute Physiognomie eine andere. Bitte unterlasst das.

/sign

Dabei ist das Produkt ja nicht das Problem - die Karte selbst sieht wirklich hochwertig aus.

Das Problem ist die Preisgestaltung und die Dreistigkeit gleich 2 verkaufen zu wollen, obwohl 4 GPUs kaum ein optimales Erlebnis bieten.

"Flüssiges Gaming in 4K Surround nur jetzt für unschlagbare 5999,95 €!!!" :ugly:
Jetzt mal ehrlich, wenns wirklich flüssig wäre(ohne MR), dann würde da bestimmt einige (mehr) kaufen. Aber 2 Titan Z schaffen das ja gerade mal auf einem Monitor(mit MR):ugly:

Wenn ich mit einer Millionärs Tochter Verheiratet wäre, würde ich es ohne lange nachzudenken sofort kaufen.
Doch leider muss ich für mein Geld hart Arbeiten. ( 3.000,00 Euro = Monatsgehalt )

Das Bild drückt es wohl passend aus (auch wenn der Shitstorm durchaus berechtigt ist):

Anhänge

• 1460141_10200983942419125_1603093583_n.jpg
    1460141_10200983942419125_1603093583_n.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 112

Wenn ich mit einer Millionärs Tochter Verheiratet wäre, würde ich es ohne lange nachzudenken sofort kaufen.
Doch leider muss ich für mein Geld hart Arbeiten. ( 3.000,00 Euro = Monatsgehalt )

Millionärstöchter haben so gar nicht die Eigenschaft ihren Mann zu finanzieren:D
Eher wird sie Dir den PC verbieten:lol:

"2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround" , tja wenn das so ist ... werde ich mir wohl 2 holen müssen:ugly:

Also 3000 Euronen pro Karte, sind trotz der performance übertieben , ne Titan Black gibts ab 850€
2 Davon 1700€, wo sind die 1300€ Aufpreis versteckt /gerechtfertigt ?

brutto oder netto? bei 3000€ im monat aufs konto bist du schon weiter oben in der einkommensskala und quasi zielgruppe... ^^

Also sorry aber für mich persönlich ist das zu viel, aber da hat schon die Titan alle Register gezogen. Nichts desto trotz hat ein bekannter schon bei mir angekündigt 3 haben zu wollen, wenn die verfügbar sind (+entsprechendem Wasserkühlkörper).

Aber da geht es dann nicht ums Geld :schief:.

Zurück