GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

AW: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

Hoffentlich ist dieser kleine Chip (in der Mitte) für eine Synchronisierung und geglättete Bildausgabe der GK110 GPU's zuständig, bei 3000€ sollte eine hervorragende Lösung für das Microruckeln und dem Inputlag vorhanden sein.

Ich hab mich nicht mehr gekriegt, als er den Satz angefangen hat: "If you buy two of them..." ahahahahahahaha. :D

Sammelbestellung?

Klar, 6000€ für zwei GraKas, die 2015 überholt sein werden... :schief:

Das Thema ist wirklich so absurd...

Selbst wenn man mit 4 GPU´s anständige Frameraten erzeugt, die Latenz wird doch so groß das es trotzdem unspielbar bleibt...

Meine These ist folgende:
Kurz vor Release ist Herr Huang und die anderen Vorstandsmitglieder wieder kurzzeitig nüchtern geworden und wollte die Veröffentlichung stoppen, in der Krisensitzung ist dann wieder der Pott mit dem weißen Pulver umher gereicht worden und das alte Selbstbewusstsein war wieder hergestellt :lol:
AMD ist wesentlich schneller? Paaah, egal wir machen unsere Karte trotzdem doppelt so teuer :ugly:

4k Surround! GAAIIIIIIHHHHHHHHHHLLLLLLLLL!:ugly: Ich denke grade über nen neuen 4k Monitor nach aber wenn man das nüchtern betrachtet sollte ich gleich 3 nehmen. :D

alternate hat sie auch gelistet für 2949€ von EVGA.
max. Verbrauch 375 Watt
ist sogar ein spiel dabei.. ui. ;)
4K surround... nunja. Vielleicht sollte ich mir doch mal ein 4K Monitor kaufen.. hab noch nichtmal einen... :ugly:
und wenn man diese Karte dann kauft, kommt in 9 Monaten dann eine deutlich schnellere fürn halben Preis, könnte ich mir nämlich gut vorstellen.
Sprich ist die Karte so´n lückenfüller oder so ähnlich.
ich bin wirklich mal auf die Tests gespannt, auch wenn ich mir die sowieso nicht kaufen werde (kann).
Ich frage mich warum noch niemand seitens NVIDIA eine plausible Erklärung abgegeben hat, in wie fern sie die 3K rechtfertigen, oder
warum sie nicht einfach 1K kostet.
Einfach eine ganz vernünftige Erklärung.
Irgendwie finde ich die nicht.

An die Redaktion: Bitte messt mal die VRAM Auslastung mit 4k Surround. Ich schätze mit 6GB kommt man nicht aus, da nützen auch zwei GPUs nichts.

Also sorry aber für mich persönlich ist das zu viel, aber da hat schon die Titan alle Register gezogen. Nichts desto trotz hat ein bekannter schon bei mir angekündigt 3 haben zu wollen, wenn die verfügbar sind (+entsprechendem Wasserkühlkörper).

Aber da geht es dann nicht ums Geld :schief:.

der wird sicher seine spaß haben wenn er checkt, das er nur zwei einbauen kann :lol:

Wenn das was die da erzählen ja noch wenigstens stimmen würde. Aber mit 4 GPUS wird man Mirkroruckeln ohne Ende haben. Da nutzen auch viele FPS nichts mehr. Selbst mit nur einer Titan Z hat man definitiv nicht die
''best experience available''. Mit 2x Titan Black und Wasserkühlung ist man definitiv besser dran und kommt auch noch günstiger weg. Die Titan Z ist wirklich nur eines und zwar MAßLOS überteuert. :daumen2:

Euch ist die ultimative Titan Z zu teuer? Keine Sorge! Wir haben ein anders Produkt für euch! Holt euch eine Titan Black für NUR SAGENHAFTE 1000€ ein wahres P/L Monster! Eignet sich auch perfekt als Ergänzung für eine Titan Z als PhysX Beschleuninger!
Ultimatives 16K Erlebnis mit 2 Titan Z + 1 Titan Black! The way it's mean't to be played!

:fresse: :ugly:

Nein ernsthaft, hiermit verliere ich den gesunden Menschenverstand bei diesen Wahnsinnigen (ich weiß muss man nicht kaufen und so) alleine für diese Aktion würde ich mir lieber statt 2 Titan Z und einer Titan Black, 14 Stk. R9 290X oder 18 Stk. R9 290 holen und im Zimmer aufstellen und Nvidia ein Bild schicken, was mann sonst bei der Konkurrenz fürs gleiche Geld bekommt (7000$)

Hier verweise ich liebend gerne an meinem Kollegen Linus https://www.youtube.com/watch?v=iYWzMvlj2RQ :devil:

PS: Und solch ein Unternehmen habe ich früher bejubelt :daumen2: (hier gehts mir eher ums Prinzip)

Zuletzt bearbeitet:

der wird sicher seine spaß haben wenn er checkt, das er nur zwei einbauen kann :lol:

2 im SLI, eine für PhysX sollte ja funktionieren. Ansonsten werden es nur 2 :schief: - aber ich bin da optimistisch das er bekommt was er will :).

Nvidia sollte so schnell wie möglich Octa SLI entwickeln, damit man endlich mit 4 Titan Z 12k Surround zocken kann.%-)

Ich musste wirklich lachen wie Tom Peterson die Karte als "fastest card ever built" anpreist.

Zuletzt bearbeitet:

Ach ja ich habe hier einen Fehler gefunden auf der Nvidia Seite.

Dort steht:

Die Ultimative Leistung

Die GeForce® GTX™ TITAN Z ist ein wahres Gaming-Ungetüm, gebaut für die leistungsfähigsten Gaming-PCs der Welt. Mit sage und schreibe 5760 Recheneinheiten und 12 GB GDDR5-Speicher (mit einer Rate von 7 Gbit/s) liefert die TITAN Z eine echte Wahnsinnsleistung – was mühelos ausreicht, um sie zur schnellsten Grafikkarte aller Zeiten zu machen.

Für die TITAN Z werden nur die hochwertigsten Komponenten verbaut. Die Folge sind stark verbesserte Leistungswerte hinsichtlich Geräuschentwicklung und Kühlung. Das Aluminiumgehäuse ist außergewöhnlich robust konstruiert und überzeugt durch ein spitzenmäßiges Design. Erlebe die ultimative Leistung der extremsten Grafikkarte GeForce GTX TITAN Z.

Wer den Fehler findet bekommt einen Keks :)

Völlig überteuert die Teile. Ich warte auf den grossen Maxwell Wurf. Dazu Skylake und ab geht die Luzie.

Völlig überteuert die Teile. Ich warte auf den grossen Maxwell Wurf. Dazu Skylake und ab geht die Luzie.

Wenn das dann nicht genauso aussehen wird. Schlechte Gewohnheiten eignet man sich schnell an, ich hoffe nur dass sie extremst auf die Schnauze fallen mit der Titan Z. Im Idealfall machen sie ein paar Millionen Verluste und bluten erstmal um dann wieder auf dem Boden zu kommen. Und falls AMD dann hochmütig wird muss denen eins ausgewischen und das Spiel kann gespielt werden bis beide es lernen :ugly:.

Ich finde es gibt nichts schlimmeres wie Fanangehörigkeit in einem Markt wo es genau 2 Hersteller gibt. Einfach nur grauenhaft, anstatt solche Aktionen zu strafen werden die angenommen und gepriesen weil mann ja die Firma von der man selbsternannter Fan ist, verteidigen muss.

ALS PRO GAMER EIN MUST HAVE :D

Zurück