GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'
 
GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

Jetzt bin ich mir sicher bei der Titan Z handelt es sich in Wirklichkeit um ein soziales Experiment wo man herausfinden will wie weit man es treiben kann mit verrücktem Marketing und extremen Preisen bis die Leute den Scheiss nicht mehr kaufen. Nicht eine Titan gleich zwei wollen die einem andrehen. Und von wegen nicht für Gamer gedacht sondern für porfessionelle Anwender, das Marketing zielt klar auf Gamer ab.

Bin gespannt wie dieses Exepriment endet :ugly:. Wenns funktioniert kaufe ich Nvidia-Aktien.
 
AW: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

Jetzt bin ich mir sicher bei der Titan Z handelt es sich in Wirklichkeit um ein soziales Experiment wo man herausfinden will wie weit man es treiben kann mit verrücktem Marketing und extremen Preisen bis die Leute den Scheiss nicht mehr kaufen. Nicht eine Titan gleich zwei wollen die einem andrehen. Und von wegen nicht für Gamer gedacht sondern für porfessionelle Anwender, das Marketing zielt klar auf Gamer ab.

Bin gespannt wie dieses Exepriment endet :ugly:. Wenns funktioniert kaufe ich Nvidia-Aktien.

/sign
 
AW: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

Und 4 Titan Black zum Preis von 1 1/2 Titan z sind noch viel perfekter zum spielen da sogar noch schneller ;)
 
AW: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

haha, die wollen gleich 2 Titan z andrehen und nur für Gaming wohl gemerkt, nicht für Anwendungen!
6000€ auf den tisch, schon klar:lol:
 
AW: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

Also mich hat das Video überzeugt. Ich kauf mir jetzt 2, damit ich die neusten Konsolenports mit extremen Mikrorucklern in 4k genießen kann.
Mikroruckeln ?? Ach was, was kann den NV dafür, das bei der Syncronisation zwischen Hirn und Auge etwas lagt ??:ugly:
 
AW: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

Wow wir sind so toll, wir haben 2 Kühler drauf verbaut und den Takt so abgesenkt, dass 2 GPU´s nur mit Luft gekühlt werden können.
NVIDIA IST SO GEIL, kauft gleich 2 um 4k Surround flüssig spielen zu können.


Haben die Jungs eigentlich einen an der Waffel?
Wenn ich sehe, dass eines meiner Produkte einen regelrechten Shitstorm erleidet weils einfach nicht gut ist zu diesem Preis,

Dann stecke ich doch nicht noch mehr Kohle ins Marketing !!!!:wall::wall::wall:
 
AW: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

haha, die wollen gleich 2 Titan z andrehen und nur für Gaming wohl gemerkt, nicht für Anwendungen!
6000€ auf den tisch, schon klar:lol:
Da kommt man als Gamer doch noch richtig gut weg. 2 Quadros für Anwendungen kosten über 8000€. :D

@Video
Wirkt auf mich regelrecht befremdlich mit welcher Selbstverständlichkeit Nvidia versucht mir 6000€ Hardware schmackhaft zu machen. Als würde ich auch nur eine Sekunde darüber nachdenken sowas zu kaufen. Es ist fast schon eine Beleidigung für meine Intelligenz.
 
AW: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

Sofort 4 gekauft, wenn auch nur 2 funktionieren, weil mich das Marketing ja so umgehauen hat haha :lol:
Sind die fertig bei nVidia...
 
AW: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

Gut ich kann verstehen das gute grakas viel geld Kosten. Aber das ist ein echter wucher preis. Für den preis müsste die schon so gut sein das man mit ihr in 5 jahren noch jeden titel auf ultra zocken kann. Und das ist sie nicht ma annähernd. Sie ist einfach nur viel viel zu teuer!!
 
AW: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

Wieso nur 2 und nicht 3, ach ja dann ergäbe es wirklich kein Sinn mehr.;)
Hätten doch sie nicht noch auf die Titan Black hinweisen können, das 3er Team(Titan Z u. Black) läuft sicher auch toll;)
 
AW: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

Der Typ muss sich doch selbst die ganze Zeit das Lächeln verkneifen :) .
"Its perfect for 4k gaming with a single GPU card,and with 2 gpu cards you will crush 4k surround "
Ja ne ist klar .....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

Am anfang posaunt er auch noch gross von 'Fastest Graphics Card ever createt':lol:

Die 295X2 scheint der gute Herr wohl verschlafen zu haben. Bin ja auf die ersten unabhängigen Tests gespannt, wie schlecht (gut) die Titan Z gegen die 295X2 wirklich dasteht. NV's bisherige reaktionen lassen aber nichts gutes (für NV) erahnen.
 
AW: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

Ich Denke mir das Selbe .... Diese Typen haben komplett den Bezug zur Realität Verloren ...
Ich habe Geld und doch würde ich mir das Nie Leisten und 6.000 in Worten SECHSTAUSEND EURO für 2 Grafikkarten ausgeben die dann zu90% wiegen ihrer Minimalen Verkaufszahlen mit dem Normalen GTX Titan Treiber mitgespeisst werden oder meint irgendjemand Wirklich das Nvidia extra die Treiber Hinoptimiert für die paar Titan Z die es dann Gibt ??

Ich bin schon lange im Pc Bereich Tätig.. Aber langsam wundere ich mich über solche Dummen Entwicklungen....

Besser Wäre wenn ich als Kunde endlich mal für 480 Euro ein GPU Bekomme die alle was an Spielen zurzeit am Markt ist 100%ig in allen Regulären Auflösungen mit allen Regulären und Aktivierten Bildverbesserern inkl. SGSAA und FXAA bzw. TXAA auf 60FPS schafft.....
6000 Euro ....Wenn die Karte Flüssiges Gold Scheissen kann nehme ich sie ...... Ansonsten ----- ULTRAFAIL....:what::what::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::lol::lol::lol::lol:
 
Zurück