GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

AW: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

Wieso nur 2 und nicht 3, ach ja dann ergäbe es wirklich kein Sinn mehr.;)
Hätten doch sie nicht noch auf die Titan Black hinweisen können, das 3er Team(Titan Z u. Black) läuft sicher auch toll;)

Da kommt mir eine Idee :-D

2 GTX Titan Z im SLI Betrieb + eine GTX Titan Z für Physx :-D / wer nicht so viel Geld hat kauft halt nur ne Titan Black für Physx

DAS IST DAS ULTIMATIVE SPIELERLEBNIS!

Gute 5000€ für die Karten und nochmal ca 3000 für die Monitore... bin dabei! :ugly:

Da kommt mir eine Idee :-D

2 GTX Titan Z im SLI Betrieb + eine GTX Titan Z für Physx :-D / wer nicht so viel Geld hat kauft halt nur ne Titan Black für Physx

DAS IST DAS ULTIMATIVE SPIELERLEBNIS!

Am besten man kauft sich gleich 10 Pcs mit Highend Hardware + jeweils 2 GTX Titan Z und lässt die alle im Clusterverbund rechnen .

Ich will ne Titan Z Dual Ultra. 3 Gpus Luftgekühlt mit 4 Lüfter, 4 Slot Design und 45cm Länge für sagenhafte 4500 Euro XD und ahcja 2-3 kg schwer ^^
Ist immer noch besser als die Titan Z und hat noch mal 30% mehr Power :lol:

also wem es zu teuer ist kann es ja bleiben lassen. ich möchte meinen pc immer "stand of the art" halten. und deshalb bin ich froh dass es nvidia gibt und mir immer das aktuell beste produkt am markt bietet. leistung kostet halt. ich hab mir jetzt 2 bestellt und freu mich drauf. sollte dann auch erst wieder 2015 aufrüsten müssen wenn maxwell marktreif ist. :daumen:
/sarkasmus ende
also kanns ernst meinen kann man es ja nicht aber bei dem marketing ist es whs nur eine frage der zeit bis jmd so anfängt zu denken wie ich oben beschrieben habe :D
cool wäre ja gewesen wenn sie das marketing so aufziehen und das ding dann aber für 900$ auf den markt haun und das im vergleich zu 3k so günstig ist (wirkt) das einfach alle zuschlagen xD
ach ja... bisschen tagträumen ist doch was schönes ;D

Und trotzdem verwette ich meinen Ars** darauf das wir in einigen Wochen in den Signaturen zu lesen bekommen: Titan Z. .. wahrscheinlich meist nicht wahr aber einige kiddys werden trotzdem versuchen rumzuprollen. Mal im ernst, ich könnte mir ja eine davon leisten aber welcher normal denkende Mensch kauft die klitsche anstelle einer r9 295x2? mal abgesehen von denen die immer nich denken teurer=besser???

2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround

Damit ist wohl gemeint das man sich vor Schreck 4000x im Kreise dreht wenn die Rechnung kommt:D

Und trotzdem verwette ich meinen Ars** darauf das wir in einigen Wochen in den Signaturen zu lesen bekommen: Titan Z. .. wahrscheinlich meist nicht wahr aber einige kiddys werden trotzdem versuchen rumzuprollen. Mal im ernst, ich könnte mir ja eine davon leisten aber welcher normal denkende Mensch kauft die klitsche anstelle einer r9 295x2? mal abgesehen von denen die immer nich denken teurer=besser???

Es gab schon verschiedene PC Zusammenstellungs Threads als die Titan Z nur angekündigt wurde!
Diese Leute waren fest überzeugt, dass die Titan Z das beste ist was man aktuell für Geld kaufen kann.

Du musst wahrscheinlich nicht mal lange suchen um diese Threads zu finden.

Es gibt halt Leute die KP haben und sich dann eben nen Alienware kaufen mit nem I7 4960X + GTX Titan Z und 32GB Ram und 1TB SSD.
Solche Menschen gibts und denen ist Geld leider scheiß egal.

Was hab ich nen Freund rund gemacht als der sich nen Alienware lappi für 1700 € kaufen wollte und da steckte nur ne gtx 760 drinnen.
Der durfte sich warm anziehen und ist nun mit seinem Schenker lappi sehr zufrieden.:devil:

befremdlich.. einfach nur befremdlich was die da machen..

Ich kann euch ganze hater nicht verstehn. Ich mein es ist von Nvidia !!!

Werd mich jetzt auf den weg machen mein Auto zu verkaufen vll auch noch einen kleinen Kredit aufnehmen und direkt 2 stück davon kaufen geiler shit !!! :ugly::ugly::ugly:

Ich kauf mir jetzt 2, damit ich die neusten Konsolenports mit extremen Mikrorucklern in 4k genießen kann.
Genau so ist es. Wer sich eine 3000€ GPU kauft um damit schlecht programmierte, und schlecht optimierte Konsolenports zu zocken, den kann man nicht mehr helfen.
Am PC fehlen einfach die Spiele die so eine teure Hardware rechtfertigen (selbst wenn sie "nur" 2000€ kosten würde, was immer noch zu teuer wäre...)

"Flüssiges Gaming in 4K Surround nur jetzt für unschlagbare 5999,95 €!!!" :ugly:

Ihr überseht aber alle eine wichtige Einsparmöglichkeit: die 4k Monitore müssen nur 30Hz unterstützen - mehr FPS bekommt man bei 11520*2160 eh nicht.

Dann noch 4 Frames Inputlag - truly the best experience.

Ich sehs schon kommen

" Neuster Nvidia Support geben sie uns ihr altes Auto und sie erhalten eine Titan Z zum halben Preis "

:D:D

Man muß es auch mal pragmatisch sehen. Was macht jemand der sich mal eben drei 4K Screens hin gestellt hat ? Experimentiert er mit AMD und zwei 295X2 oder aber geht er auf Nummer sicher und nimmt 2 Titan Z ?

Was für eine Performance bei AMD OutOfTheBox im Quad CF raus gekommen ist hat PCGH doch getestet :

2 x AMD Radeon R9 295 X2 im "Quadfire": Was leisten vier Hawaii-GPUs in Ultra HD? [Test der woche]

Oft geht es gar nicht, und wenn es geht dann meist eher schlecht als recht. Wenn es bei AMD zu 30% Top läuft und bei nV zu 60%, dann sind die 100% Aufpreis gerechtfertigt. Jemand der Kohle hat will sich doch gar nicht lange mit Treibern rum ärgern...

Man hat mit 4 Titan Black am Ende immer noch eine schlechtere Geräuschkulisse als mit zwei Z's auf einem 200€ Mainboard ..... (vermutlich)

Nur Test's können klären was besser in der Praxis performt.

Ich wollte auch gerade schreiben:

Frau ausm Haus, Auto wird verkauft und denn sind sogar 2 drin...

man merkt echt das sie ein wenig über den Dingen schweben, die Lustigen von Nvidia ;)

Ich dachte schon eine Karte von der Sorte sei überteuert :ugly: Jetzt wollen die uns sogar zwei auf einmal andrehen :ugly: Was kommt als nächstes? Kauf zwei, zahl drei oder wie :ugly:

Habe mal zwei für den HTPC im Wohnzimmer bestellt. :)

Zurück