S!lent dob
Software-Overclocker(in)
Nicht schlecht für einen Heizstrahler mit Bildausgabefunktion 

Hier die einzig wahre ASIC:
Anhang anzeigen 813301
(HD 7950 die hier im Forum für 105€ inkl. gekauft wurde, läuft ohne Probleme @ 1050/1350MHz per Biosflash, Referenzkarte läuft glaube ich mit 800/1250)

Glaube Raff wird bei solchen Tests doch bald aufrüsten.

Mal langsam zum mitschreiben: Man kauft sich eine 1100€ Karte und muß sämtliche Garantieansprüche vernichten um sie wirklich auszureizen?
Für einen solchen Preis erwarte ich eine Karte die von Haus aus kompromisslos das technisch machbare umsetzt. Dann, und nur dann ist sie den "Enthusiasten-Zuschlag" wert.
enero
Raff, schau mal bei Torsten vorbei und lass sie dir von ihm einen GPU-Only-Block (Fullcover für die Titan X werdet ihr wahrscheinlich noch nicht da haben) und mit einem 420mm Radiator bestücken. Die rückseitige Backplate des Xtreme IV mit den beiden 120mm Lüftern für die VRMs könnt ihr ja dran lassen.![]()
), aber wenn er am Montag Zeit und Lust hat:
Alle noch ohne Mod Bios, das gabs zu dem Zeitpunkt noch gar nicht.Alle mit Modbios wie bei PCGH oder nicht? Das spielt doch auch eine Rolle.
Ich hab 61.4 und 65.4 bei meinen beiden, bei 1030 und 1.17V ist bei DX11 spielen ende, bei DX9 kann ich bis 1070. Speicher geht dafür Problemlos auf 1650Siehst du ich habe noch eine HD7970 mit 80% Asic die mit 1,1V 1100MHz oder mit 1,05V 1000MHz absolut rockstable macht.
Bei meiner 2. HD7970 mit 72% Asic hat sich das übertakten kaum gelohnt. Die genauen Werte weis ich schon nicht mehr aber wenigstens war sie @stock schon bei 1000MHz.

@PCGH
Wisst ihr zufällig ob der Titan X DHE-Kühler wieder eine Vapor-Chamber wie auf der Titan-Classic besitzt? Oder wurde der, wie bei der GTX 980, eingespart?![]()

Ich gebe der Karte mit diesen eingestellten Taktraten/Watt 1 Jahr mit Wakü, dann Tot.Anhang anzeigen 813304
Schäm dich, du hast unseren Test nicht gelesen: Geforce GTX Titan X im Test: Top, aber teuer
Kurzform: Ja, wissen wir (aber nicht zufällig, sondern durch Demontage gezielt nachgesehen), und ja, sie besitzt eine Dunstkammer.![]()
(Passiert mir in letzter Zeit ziemlich häufig
) Trotzdem danke für die Info 

Schäm dich, du hast unseren Test nicht gelesen: Geforce GTX Titan X im Test: Top, aber teuer
Kurzform: Ja, wissen wir (aber nicht zufällig, sondern durch Demontage gezielt nachgesehen), und ja, sie besitzt eine Dunstkammer.
Meine Titan Classic läuft seit mehr als 1,5 Jahren vergleichbar "gekeult" (Mod-BIOS mit 350 Watt, Accelero-Kühlung). Keine Ausfallerscheinungen bisher.
MfG,
Raff
, dein Test ist sehr interessant, cool, aber bei 6+2 Spannungswandler wenn ich mich richtig erinnere, 350-400 Watt ? Dauerhafte 4K?Meine Titan kostet nach 2 Jahren immer noch über 300€, hab bei Ebay beobachtet, sogar über 350€Naja wenn du mal überlegst, dass die Karte in einem Jahr sowieso nur noch 300€ Wert ist.
Muss dem Käufer sein Geld ja total egal sein.
Mann nimmt also den sicheren Verlusst von 850€ von vorne herein in Kauf.
Dann sollte einen der recht unwahrscheinliche Verlust (custom Bios mehr oder weniger gut erprobt) von 1150€ auch nicht sonderlich jucken...![]()

40 bis 50 Prozent höhere Bildraten als bei gewöhnlichen GTX-980-Grafikkarten sind die Regel.
beträgt der Realverbrauch der übertakteten GTX Titan X somit ~350 bis ~400 Watt.

Gibt es schon einen genauen Termin wann die Karte bei Caseking etc. lieferbar ist?
Gerade auch bei Caseking gesehen.Im 3DC schrieb einer 26.3.
.