GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu
Und was sind die Spiele aktuell im Steam Sale wert?
Zugegeben: Im vergleich zur Aktion letztes Jahr(AC 4 BF, Splinter Cell Blacklist, Batman Arkham City, bekamst alle 3) haben sie sich ejtzt nicht mit Ruhm bekleckert.
Da ich von den drei Titeln aber eh nur Ac Unity will - und das zu Release, sind es für mich immernoch ~60€ Rabatt. Die nehme ich gerne mit bei meiner GTx 980.
Die Spiele sind bei Nvidia halt meist aktueller. Finde ich persönlich auch ansprecher.
Ich bin übrigens Nvidia Fanboy.
Nur 1 Spiel für so eine Karte?
Letztes Jahr April meine 7870 gekauft, was habe ich bekommen? Far Cry 3, Bioshock Infinite, Sleeping Dogs, Tomb Raider, Hitman Absolution und Far Cry Blood Dragon. Und das ganze für 200€
330€ für ein Spiel? Ziemlich wenig muss ich sagen. Bekommt man bei der Konkurrenz mehr und das für deutlich weniger! Zwar kein FC4, ACU oder Crew aber dafür bei 130€ Kaufpreis schon 3 Spiele aus einer großen Auswahl!
Und was sind die Spiele aktuell im Steam Sale wert?

Zugegeben: Im vergleich zur Aktion letztes Jahr(AC 4 BF, Splinter Cell Blacklist, Batman Arkham City, bekamst alle 3) haben sie sich ejtzt nicht mit Ruhm bekleckert.
Da ich von den drei Titeln aber eh nur Ac Unity will - und das zu Release, sind es für mich immernoch ~60€ Rabatt. Die nehme ich gerne mit bei meiner GTx 980.
Die Spiele sind bei Nvidia halt meist aktueller. Finde ich persönlich auch ansprecher.
Ich bin übrigens Nvidia Fanboy.

echt schade das nvidia das nicht auch für day1 käufer anbietet