GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

bestellt man einmal nicht bei MF...und Alternate macht natürlich nicht mit :ugly:

Alternate ist laut der Nvidia-Seite nicht dabei, allerdings werben sie auf der eigenen Seite damit. Ich hab sogar recht problemlos einen Code für meine Bestellung aus der letzten Woche bekommen. Frage am besten einfach mal nach!
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Nicht nur Mindfactory ist kulant.

Danke Caseking :D
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

An alle Meckerer: Mindfactory verschickt trotzdem Keys. Hat mir gerade ein Mitarbeiter per Mail geantwortet. Womöglich alle 900er Käufer. ins Detail wollte er nicht gehen. Hier noch was:

Anhang anzeigen 783220

Vielen Dank!!!!

Ich habe auch noch einen Code bekommen, hier auch nochmal danke an Mindfactory für diese Kundenfreundlichkeit, meine Karte kam am Freitag den 31. an. Wahrscheinlich schicken die die Codes an alle, deren Karten die 14 Tagesfrist noch nicht überschritten haben...
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Habe über die Mindfactory HP eine Codeanfrage gesendet. Wurde abgelehnt, da meine Rechnung schon 4 Wochen alt ist. Pech

Wie gesagt: ich glaube, dass die das nur bei Karten in der 14 Tages Frist machen, um die ganzen Rücksendungen zu verhindern, weil die eben für die Händler echt was kosten...
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Alternate ist laut der Nvidia-Seite nicht dabei, allerdings werben sie auf der eigenen Seite damit. Ich hab sogar recht problemlos einen Code für meine Bestellung aus der letzten Woche bekommen. Frage am besten einfach mal nach!

done, melde mich, wenn sie Antworten ;)
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Wie gesagt: ich glaube, dass die das nur bei Karten in der 14 Tages Frist machen, um die ganzen Rücksendungen zu verhindern, weil die eben für die Händler echt was kosten...

Hab meine Karte schon länger als 14 Tage
Meine es sind schon etwas mehr als 3 Wochen,bekam aber noch nen AC Key
Ich würde es auf gut Glück versuchen,denke das ist auch einfach abhängig davon mit welchem Mitarbeiter man Kontakt aufnimmt
Also wie kulant der ist ^^
Ist aber ne nette Aktion von MF :D
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Habe den Alternate Support mal kontaktiert, jedoch wurde meine Karte schon am 23.09 zu mir versendet. (Also keine Chance :ugly:)
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Ich freue mich. Caseking hat mir auf Kulanzbasis einen Code geschickt für meine vor 9 Tagen gekaufte Karte.

AC Unity hatte ich eh schon vorbestellt, jetzt ist eben noch Far Cry 4 dazu gekommen. :)
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Habe den Alternate Support mal kontaktiert, jedoch wurde meine Karte schon am 23.09 zu mir versendet. (Also keine Chance :ugly:)

versuche es trotzdem ein zweites mal. Verweise darauf, dass auch andere Händler noch Keys verschicken.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Tja die Leute die mal wieder so gierig waren und sich direkt die "neuen" Karten ala 970 oder 980 kaufen mussten selbst Schuld, war klar das Nvidia wieder ne Aktion starten wird.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Tja die Leute die mal wieder so gierig waren und sich direkt die "neuen" Karten ala 970 oder 980 kaufen mussten selbst Schuld, war klar das Nvidia wieder ne Aktion starten wird.

Mit "Gier" hat das nichts zu tun.
Die Karten waren zum Launch günstiger als jetzt.
Wenn du dir mal den Preisvergleich anschaust siehst du auch, dass die Verfügbarkeit z.Z. eher zu wünschen übrig lässt. Da ist es nicht schlecht sich vorne auf die Warteliste zu setzten.
Außerdem ist es "taktisch klug" gewesen, seine alte Karte recht früh zu verkaufen. Ich habe meine ausgelutschte Alte Karte kurz vor Release der 9xx verkauft und mehr bekommen, als nach dem Release der Gen.

Der einzigste der hier "gierig" ist, bist Du. Da Du zu deinen Eigenwohl dem Anderer vorziehst, und das nicht gering.
 
Wie geil ist das denn!?! Ich dachte ich probier es mal einfach aus und hab die Rechnungsnummer meiner vor knapp 3 Wochen gekauften GTX 780 bei Mindfactory eingegeben und tadaa: heute kam der Code, mit dem ich mir das Spiel aussuchen kann :D
Nicht nur, dass das Angebot offiziell nur für die gtx 9xxer gilt, sondern auch, dass ich ja schon Borderlands Pre Sequel bekommen habe. Meine Fresse bin ich happy! :D :banane:

Die Wahl fällt zwischen Far Cry 4 und AC Unity, das jeweils andere werde ich mir dann sowieso kaufen.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

das doch unfassbar wieviele fliegen man fangen kann nur weil man 1-3 sinnlose spiele dazugibt, die man sowieso auf ebay für einen spottpreis bekommt...
Kauft ihr euch bei der Kasse beim aldi auch immer Kaugummi, nur weil der auf Augenhöhe ist???
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

das doch unfassbar wieviele fliegen man fangen kann nur weil man 1-3 sinnlose spiele dazugibt, die man sowieso auf ebay für einen spottpreis bekommt...
Kauft ihr euch bei der Kasse beim aldi auch immer Kaugummi, nur weil der auf Augenhöhe ist???

Ich glaube eher die Spiele sind eine schöne Zugabe zu der Grafikkarte die auch so gekauft worden wäre. Und egal wie günstig man das Spiel auf ebay bekommt, wenn es bei der Grafikkarte (zum normalen Preis selbiger, der nicht wegen der Spiele angehoben wurde) dabei ist gibt man gar kein Geld dafür aus. Ich verstehe deine Empörung hier nicht. Davon ab verstehe ich auch die Leute nicht die sich nen Ast abbrechen weil sie ihre Karte "zu früh" gekauft haben. Angebote ändern sich mit der Zeit, so ist der Markt. Wer immer auf was besseres wartet steht am Ende ohne irgendetwas da.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Tja die Leute die mal wieder so gierig waren und sich direkt die "neuen" Karten ala 970 oder 980 kaufen mussten selbst Schuld, war klar das Nvidia wieder ne Aktion starten wird.

Was hat das mit gierig zu tun ? Das musst du mir mal erklären.
Und das gerade DU , mit so einer Aussage daherkommst, finde ich schon arg Amüsant. Du bist doch der, der sich die Codes schnappt und die Karten zurückschickt :schief:
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

ATELCO ist auch kulant. Habe meine zweite Karte am 28.10. bestellt und bekomme trotzdem noch einen Code.
 
Zurück