Sneeedlewoods
PC-Selbstbauer(in)
Aber Fakt ist ich würde mir definitiv keine 280 holen.
Dann lieber n Monat verzichten oder auf Weihnachten warten und mir nen i5 k / Xeon + GTX 970 holen...
Oder n Z97 + nen kleinen Pentium und an Weihnachten gegen nen größeren tauschen wenn man nicht warten will..
Dann lieber n Monat verzichten oder auf Weihnachten warten und mir nen i5 k / Xeon + GTX 970 holen...
Oder n Z97 + nen kleinen Pentium und an Weihnachten gegen nen größeren tauschen wenn man nicht warten will..
