SnugglezNRW
Software-Overclocker(in)
AW: GTX 970: Berichte über nur 3,5 GiByte nutzbarer VRAM
sorry erzähl mir doch nix
wo waren die ganzen Experten denn kurz nach release der Karte als alle wie die blöden gebencht haben.
willst du mir erzählen das da kein einziger auf die Auslastung des Speichers geachtet hat?
Jetzt wo die News auf der Seite gepostet wurde haben alle auf einmal diesen Fehler.
Und genau darauf zielte meine Frage/Behauptung.
Und die hat bis jetzt noch keiner beantwortet weil alle schön mit haten beschäftigt sind.
Also ich sehe hierin wenig Raum für Spekulationen Marke "Verschwörungstheorie". Manche Punkte sind ungeklärt, ja, aber der Kern des Aufschreis richtet sich an Nvidias zweifelhaftes Verhalten - und das ist vollkommen berechtigt. Wenn du damit ein Problem hast oder dich angegriffen fühlst, weil es vielleicht auch deine Grafikhardware betrifft, ist das bedauerlich für dich, aber dann rate ich dir, nicht mehr mitzulesen.
Denn mal ehrlich, das Äußern berechtigten Ärgers soll schlimmer sein als das, was sich Nvidia hier geleistet hat? Wirklich? Es steht dir selbstverständlich offen, stillschweigend hinzunehmen, was sich die Hersteller so leisten, aber dann sollte es dich bitte auch zukünftig nicht kümmern, noch etwas dickere Brocken zu schlucken.
Denn um es nochmal klarzumachen: Es geht nicht darum, dass die betroffene Karte jetzt plötzlich schlecht, unbrauchbar oder sonstwas ist - das Problem ist die (vorsätzlich unterbliebene) Kommunikation mit potenziellen und tatsächlichen Käufern.
sorry erzähl mir doch nix
wo waren die ganzen Experten denn kurz nach release der Karte als alle wie die blöden gebencht haben.
willst du mir erzählen das da kein einziger auf die Auslastung des Speichers geachtet hat?
Jetzt wo die News auf der Seite gepostet wurde haben alle auf einmal diesen Fehler.
Und genau darauf zielte meine Frage/Behauptung.
Und die hat bis jetzt noch keiner beantwortet weil alle schön mit haten beschäftigt sind.

Würde auch erklären warum meine Karte mit jedem Patch und Treiber-Update gefühlt schlechter wird, wenn meine gute 2MB-L2 Karte auf das 1,75MB Niveau gestutzt wurde.
)