bei mindfactory ist die gtx780 lagernd. Preis: 650€ ....

Bin ich nicht, keine Sorge.Also 350 Dollar mehr für 3 gb vram und 5 % @ Titan
Als "Titan" Käufer wäre ich leicht angesäuert :>
Er läuft mit 3,6 GHz. Als Grafikkarte kommt eine Powercolor Radeon HD 7950 PCS+ zum Einsatz, die werksseitig übertaktet ist.

Nur mal so, wie groß ist denn der Leistungszuwachs bei dir?Jupp, hab mir grade eine EVGA 780 bestellt, wird grade verpackt.
Grüße
MM

Wie willst du das ding für 400 loswerden, die wirst du nicht mehr so leicht bekommen….Ich habe zurzeit eine EVGA 6804GB die wird jetzt für 400€ verkauft.
Wunschdenken, NVida dürfte die Chips ganz bewusst unbrauchbar machen (beschneiden), nicht das da noch einer billig an eine Titan kommtIst es möglich, dass das hier auch wieder klappt oder ist das Wunschdenken?
Entschuldigt, wenn es total absurd ist, ich kenn mich nicht genug aus.

Wie willst du das ding für 400 loswerden, die wirst du nicht mehr so leicht bekommen….

Core i7 920 beste CPU die ich je hatte, läuft bei mir schon seit über vier Jahren und reicht immer noch zum zocken aus. Bester Kauf in meiner CPU-Historie
Das mit dem Bier muss ich mal ausprobieren
Wie gut skalliert dein Core i7 920 eigentlich mit der Titan? Müsste der Core i7 920 die Titan nicht ausbremsen?

alright. mich interessieren eher 4.00GHz, da geht jedenfalls meine reise hin mit erstem gpu upgrade seit mai 2009...![]()

Sind auch nur 10% mehr Leistung gegenüber 3,6GHz...![]()
genau das wäre aber die frage: wo liegt die grenze?!
kann ich deine antwort also so deuten, dass der i7 920 auch auf 4GHz eine 680 oder 780 ausbremst?