News Lieber spät als nie: Iiyama mit erstem OLED-Monitor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Iiyama bringt mit dem G-Master GOB2701QSC-B1 Titan Falcon seinen ersten OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Den Preis nennt der Hersteller zwar nicht, geht dafür aber im Detail auf einige Entscheidungen ein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Lieber spät als nie: Iiyama mit erstem OLED-Monitor

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mal sehen, ob irgendwann in der Zukunft, auch einmal "Eizo" sich erbarmen wird - und für Gamer gute Produkte herausbringt, dass wäre echt etwas. :-)

Dachte erst die gibt es nicht mehr, nach meiner zweiten Röhre von Ihnen, waren sie irgendwie verschwunden für mich. Schön das sie ebenfalls nun langsam kommen, Konkurrenz belebt das Geschäft. Mal sehen was sie an Pteisen aufrufen, bin selbst erstmal versorgt.

Lieber spät als nie.... :D

Naja, dann hab ich ja noch Zeit für einen OLED Monitor, wenn es bei denen bis hierher ohne gereicht hat. :D

Achso, jetzt mal die Preise verglichen, nene, die sind ja immer noch viel zu teuer (für normale Leute).

Also wenn ich nach meinen damaligen preis gehe, der 863,2 Euronen betrug junge junge junge, geht der preis doch voll in Ordnung! Gut ich weiß nicht ob der hier auch gecurved ist, außerdem ist es ein WQHD Monitor, also mein jetziger! Aber zu diesem Schnapper-Preis bestimmt nicht?!

Zurück