GTX 770 zusätzlich zu TGX 980 TI im PC lassen?

Blende8

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTX 770 zusätzlich zu TGX 980 TI im PC lassen?

Hi allerseits,

macht es Sinn eine 770er als Physx-Beschleuniger im Zusammenspiel mit einer GTX 980 TI im Rechner zu lassen? Hilft sie eventuell auch bei späteren DX 12 Spielen? Der verbaute Prozessor ist ein I7 5820k und hat keine integrierte CPU.

Blende8
 
AW: GTX 770 zusätzlich zu TGX 980 TI im PC lassen?

Wir wissen nicht was DX12 in der Hinsicht bringen wird.
Hängt von Deiner Software ab (Du hast sicherlich schon zig DX12-Titel, mit denen Du das ausprobieren kannst, genau so wie wir). Aber bis dahin wird die Karte ja nicht schlecht im Schrank.
 
AW: GTX 770 zusätzlich zu TGX 980 TI im PC lassen?

Das hoffe ich ja auch, meine liegt seit Freitag zuhause und ich bin dieses WE nicht heimgekommen :(

Blende8
 
AW: GTX 770 zusätzlich zu TGX 980 TI im PC lassen?

was spielst du denn um den kauf einer 980 ti lohnenswert zu machen.wenn du nur FHD zockst reicht die 770 locker aus
 
AW: GTX 770 zusätzlich zu TGX 980 TI im PC lassen?

Ich würde die GTX 770 verkaufen und nicht im PC lassen.
 
AW: GTX 770 zusätzlich zu TGX 980 TI im PC lassen?

Die 980 Ti ist wie gemacht für WQHD.

@TE: Aus reiner Neugier: Wie sieht dein Restsystem genau aus?
 
AW: GTX 770 zusätzlich zu TGX 980 TI im PC lassen?

Er hat eine 980 Ti.....wieso sollte er die 770 verkaufen und sich ne neue holen? Die 980 Ti ist perfekt für WQHD.
 
AW: GTX 770 zusätzlich zu TGX 980 TI im PC lassen?

Die 980 Ti ist wie gemacht für WQHD.

@TE: Aus reiner Neugier: Wie sieht dein Restsystem genau aus?

Ich habe einen Alienware Area51 R2. Kommt mir jetzt nicht mit dem ganzen gibts andeswo billiger und besser. Mir kam es auf den Support an, da ich immer 2-3 Wochen unterwegs bin und dann ein paar Tage zuhause. Da will ich ein funktionierendes System und falls das mal nicht so ist hat am nächsten Tag ein Techniker anzutanzen. Ich hab beruflich genug Streß und will mich nicht mehr mit Computern rumärgern.

Blende8
 
AW: GTX 770 zusätzlich zu TGX 980 TI im PC lassen?

Ich habe einen Alienware Area51 R2. Kommt mir jetzt nicht mit dem ganzen gibts andeswo billiger und besser. Mir kam es auf den Support an, da ich immer 2-3 Wochen unterwegs bin und dann ein paar Tage zuhause. Da will ich ein funktionierendes System und falls das mal nicht so ist hat am nächsten Tag ein Techniker anzutanzen. Ich hab beruflich genug Streß und will mich nicht mehr mit Computern rumärgern.

Blende8

Es geht nicht nur darum, dass du es anderswo billiger kriegen würdest, sondern darum, dass die Teile einfach qualitativ nicht soooo Bombe sind.
 
AW: GTX 770 zusätzlich zu TGX 980 TI im PC lassen?

Es geht nicht nur darum, dass du es anderswo billiger kriegen würdest, sondern darum, dass die Teile einfach qualitativ nicht soooo Bombe sind.

Es geht schon los...

Ich habe mir den Rechner nun einmal gekauft weil ich einen sehr leistungsfähigen PC gebraucht habe und mit dem Support von Dell bisher gute Erfahrungen gemacht habe. Und ich bin erst durch den Rechner zum Gamer geworden :)

Eigentlich hatte ich ihn geholt weil ich wenn ich von der Tour heimkomme regelmäßig zwischen 20- und 100 GB Rohdaten einer D800 mit heim bringe und mein alter PC mit der Entwicklung der Bilder nicht mehr zurecht kam. Aber das ist hier völlig OT

Blende8
 
AW: GTX 770 zusätzlich zu TGX 980 TI im PC lassen?

Ist ja auch egal. Verscherbel die 770 solange sie noch was wert ist und werd glücklich mit deinem Rechner.
 
Zurück