Wenn man sich da net mit beschäftigt ist das alles echt kompliziert. Da hilft nur jahrelanges Erfahrungen sammelnGut dann doch das 400W teil![]()
und vllt hätte ich das nicht schreiben sollen, jetzt halten alle Frauen noch für inkompetenter
![]()
![]()

Ahh, Gutscheine sind ne super IdeeIch will keine Werbung machen, aber wenn das Budget klein ist ...

Liegt da verseinlich auch am netzteil
Ja, das reicht mehr als aus.Nur mal ne Frage nen Freund meint jetzt 400W wäre viel zu wenig, bei der Karte würde ein mindest 600W netzteil empfohlen werden, also reicht das wirklich? ^^
http://www.amazon.de/quiet-Pure-Power-L8-CM-530W-Netzteil/dp/B005JS580A/ref=pd_cp_computers_3
er meint ich sollte dieses hier nehmen. würde halt auch nur kanpp 3 euro mehr kosten, was ich noch verkraften könnte.
Ja, das reicht mehr als aus.
Diese Herstellerangaben sind für billige China Böller Netzteile: Inter Tech CP750W = Chinaböller.flv Video - esinger - MyVideo
ICh würde zum E9 raten.
neuere und bessere Technik, 5 Jahre Garantie, 1 Jahr Vor-Ort Austausch und mehr als ausreichend bzgl. der Leistung.

.
Naja, billiger, lauter Adda Lüfter, technic ist mittlerweile auch veraltet, billige 105°C Elkos (schlechter als gut 85°C Modelle).Hm, habe meins seit Mitte 2009 drinnen und dasselbe war auch im voherigen Pc verbaut...Haben die so nachgelassen, weil speziell mein Netzteil hatte sehr gut abgeschnitten
Seite 8: Fazit
Dann wünsch ich viel Spaß und auch noch ein schönes RestwochenendeOkay ich werd mir das 450watt netzteil e9 bei völkner bestellen. ich danke euch allen nochmal für eure tipps. einen schönes wochenende noch.![]()

Naja, billiger, lauter Adda Lüfter, technic ist mittlerweile auch veraltet, billige 105°C Elkos (schlechter als gut 85°C Modelle).
Nur Überstromschutz und Überlastschutz vorhanden. Rest ist Fehlanzeige.
Außerdem ist der Wirkungsgrad von ca. 80% net wirklich gut.
Ich hoffe mal es hält nochmal ein bis maximal 2 Jahre ohne doch einen auf Böller zu machen
750W würde ich dann auch nicht wieder nehmen