Gtx 770, Pc geht bei Spielen einfach aus.

Ich bin eine Sie :P und ja dann nehm ich direkt das 450watt teil, ist mir eig so oder so zuviel aber sicher ist sicher dann :)

Oh :redface: fif.gif

Das 450W muss nicht umbedingt sein. Der PC wird bei Belastung kein 300W brauchen, da sind die 400W mehr als genug

Gut dann doch das 400W teil :D :D und vllt hätte ich das nicht schreiben sollen, jetzt halten alle Frauen noch für inkompetenter :D :P

Gut dann doch das 400W teil :D :D und vllt hätte ich das nicht schreiben sollen, jetzt halten alle Frauen noch für inkompetenter :D :P
Wenn man sich da net mit beschäftigt ist das alles echt kompliziert. Da hilft nur jahrelanges Erfahrungen sammeln :D
Ich will keine Werbung machen, aber wenn das Budget klein ist ...
Ahh, Gutscheine sind ne super Idee :daumen:
Ich guck grad mal nach nem Link für.

----
Also Link für Digitalo:
Be Quiet Straight Power E9 400 W PC-Netzteil 400 W versandkostenfrei | digitalo

+Gutschein:
Digitalo Gutschein - Exklusiver 7,77 Euro Digitalo Gutscheincode Juni 2013

Nur mal ne Frage nen Freund meint jetzt 400W wäre viel zu wenig, bei der Karte würde ein mindest 600W netzteil empfohlen werden, also reicht das wirklich? ^^

Ja, das reicht wirklich. ;)
Ich bestelle zwar auch sehr häufig bei Amazon, aber es lohnt sich immer, mal kurz bei geizhals.de Preise zu vergleichen. Händler wie Mindfactory oder Hardwareversand sind seriös und oftmals spart man im Hardware-Bereich einiges im Vergleich zu Amazon.

Nur mal ne Frage nen Freund meint jetzt 400W wäre viel zu wenig, bei der Karte würde ein mindest 600W netzteil empfohlen werden, also reicht das wirklich? ^^
Ja, das reicht mehr als aus.
Diese Herstellerangaben sind für billige China Böller Netzteile: Inter Tech CP750W = Chinaböller.flv Video - esinger - MyVideo
http://www.amazon.de/quiet-Pure-Power-L8-CM-530W-Netzteil/dp/B005JS580A/ref=pd_cp_computers_3

er meint ich sollte dieses hier nehmen. würde halt auch nur kanpp 3 euro mehr kosten, was ich noch verkraften könnte.

ICh würde zum E9 raten.
neuere und bessere Technik, 5 Jahre Garantie, 1 Jahr Vor-Ort Austausch und mehr als ausreichend bzgl. der Leistung.

Ja, das reicht mehr als aus.
Diese Herstellerangaben sind für billige China Böller Netzteile: Inter Tech CP750W = Chinaböller.flv Video - esinger - MyVideo

ICh würde zum E9 raten.
neuere und bessere Technik, 5 Jahre Garantie, 1 Jahr Vor-Ort Austausch und mehr als ausreichend bzgl. der Leistung.

Hm, habe meins seit Mitte 2009 drinnen und dasselbe war auch im voherigen Pc verbaut...Haben die so nachgelassen, weil speziell mein Netzteil hatte sehr gut abgeschnitten :what:

Seite 8: Fazit

Das Inter-Tech CobaNitroX IT-7750SG vermochte auf der ganzen Linie zu überzeugen. Abgesehen von kleinen Schönheitsfehlern bei der 3.3V-Stabilität unter Volllast und dem etwas unvollständigen Handbuch gibt es kaum etwas zu bemängeln. Das Netzteil verfügt über hohe Leistungsreserven und der Wirkungsgrad ist gar einer der höchsten bisher gemessenen. Das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis macht den kritischen Käufer vielleicht etwas misstrauisch, dazu gibt es aber keinen Grund: Die Verarbeitung liegt auf sehr hohem Niveau. Sicher gibt es andere Netzteile die vielleicht etwas leiser sind oder noch mehr Anschlüsse besitzen, aber insgesamt betrachtet, legt Inter-Tech hier ein absolutes High-End Produkt vor, und das zu einem mehr als fairen Preis.

Also Digitalo/Völkner/conrad sind eigtl. fast das gleiche (Lager), nur das die ersten beiden besser Bewertungen haben :crazy:.
Habe jeweils schon bei Digitalo u. Völkner die unterschiedlichsten Sachen bestellt, nie Probleme gehabt, sind immer zuverlässig.
Dort gibts ja durchweg durch BeQuiet NT's, gepaart mit dem dicken Gutschein für einen Artikel, spart man dort ordentlich und falls was mit dem NT im ersten Jahr sein sollte geht man eh über den BeQuiet Support
(danach am besten auch), denn einen 24h Austausch-Service bekommst du auch nicht bei Amazon für den dicken Aufpreis den sie bei den Netzteilen verlangen ;)

Okay ich werd mir das 450watt netzteil e9 bei völkner bestellen. ich danke euch allen nochmal für eure tipps. einen schönes wochenende noch. :)

Hm, habe meins seit Mitte 2009 drinnen und dasselbe war auch im voherigen Pc verbaut...Haben die so nachgelassen, weil speziell mein Netzteil hatte sehr gut abgeschnitten :what:
Seite 8: Fazit
Naja, billiger, lauter Adda Lüfter, technic ist mittlerweile auch veraltet, billige 105°C Elkos (schlechter als gut 85°C Modelle).
Nur Überstromschutz und Überlastschutz vorhanden. Rest ist Fehlanzeige.
Außerdem ist der Wirkungsgrad von ca. 80% net wirklich gut.
Des weiteren ist die Leistungsaufnahme von damals (meist 5,5V und 3V) zu heute ( meist 12V) doch sehr unterschiedlich.
Okay ich werd mir das 450watt netzteil e9 bei völkner bestellen. ich danke euch allen nochmal für eure tipps. einen schönes wochenende noch. :)
Dann wünsch ich viel Spaß und auch noch ein schönes Restwochenende :)

Naja, billiger, lauter Adda Lüfter, technic ist mittlerweile auch veraltet, billige 105°C Elkos (schlechter als gut 85°C Modelle).
Nur Überstromschutz und Überlastschutz vorhanden. Rest ist Fehlanzeige.
Außerdem ist der Wirkungsgrad von ca. 80% net wirklich gut.

Ja, nach so langer Zeit stimmt das schon, aber nen Chinaböller ist es ja nicht gerade :D Ich hoffe mal es hält nochmal ein bis maximal 2 Jahre ohne doch einen auf Böller zu machen :lol:750W würde ich dann auch nicht wieder nehmen ;)

Was mir noch eingefallen ist, falls das hier noch jemand lesen sollte ^^ Wenn ich den Phenom wirklich übertakten sollte, reicht dann das 450watt netzteil auch noch aus? Weiß noch nicht ob ich das wirklich mache, aber wenns damit eh nicht gehen würde, brauch ich die Überlegung dann gar nicht weiter führen. :)

Super danke :) Dann muss jetzt nur noch das Netzteil ankommen und es kann endlich los gehen. ^^

Zurück