Hallo ich hab seit heute die Gtx 770 oc von gigabyte, hab allerdings ein großes Problem. Wenn ich z.b. Far Cry 3 anschmeiße, kommt zwar der Ladebildschirm und läd aber nach ca. 2 minuten ist der pc einfach aus. Das gleiche Problem hab ich auch bei anderen Spielen, nur dauert es immer verschieden lang bis es passiert. Hab Angst das ich sie falsch ans Netzteil oder so angeschlossen habe, hab den 8pin stecker von meinem netzteil genommen und den 6pin stecker der mitgeliefert mit beiden steckern die dran waren am netzteil angebracht. Muss ich vielleicht auch den 8pin stecker der mitgeliefert war nehmen, aber dann hab ich eine verbindung zu wenig zum netzteil, da hab ich nämlich nur 3 dran und ich bräuchte 4. Das Netzteil soll maximal 620W haben, was ja eig ausreichen sollte oder nicht? Oder liegt es wohlmöglich am neuen Treiber 320.18? Ich bin echt am verzweifeln, alles andere kann ich gut machen, nur nicht mehr spielen. -.- Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, bzw einen rat für mich hat obs am netzteil liegen kann. Werde wenn nichts hilft Montag zum Pc-Laden gehen und das checken lassen.
Pc Daten sind:
Gigabyte Geforce Gtx 770 oc windforce
Amd Phenom(tm) 2 x4 925 2,8 ghz
8gb ram
windows 7 professional 64bit
Ms-tech atx 620 watt 12cm fan
gigabyte mb am3 ma785gm-us2h
Pc Daten sind:
Gigabyte Geforce Gtx 770 oc windforce
Amd Phenom(tm) 2 x4 925 2,8 ghz
8gb ram
windows 7 professional 64bit