Gtx 760 'zukunftstauglich' ?

hast recht, ist off topic,
ich träum halt was rum

nur weil er auch son kleinen pc bauen will,

@ sonny:
referenz titan look karten sollen gut sein für referenz, bei sehr kleinen gehäusen ist gut, wenn die luft rausgepustet wird
 
hast recht, ist off topic,
ich träum halt was rum

nur weil er auch son kleinen pc bauen will,

@ sonny:
referenz titan look karten sollen gut sein für referenz, bei sehr kleinen gehäusen ist gut, wenn die luft rausgepustet wird

Ist doch nicht schlimm, ich finde es cool interessieren zu teilen in das nun hier ist oder nicht ist doch egal, meine Fragen wurden von euch ja schon perfekt beantwortet :)

Achja, Bert, dein EVGA Case gefällt mir ebenfalls sehr gut, wäre eine Überlegung Wert das zu holen ;)
 
@Bert: Stimmt,,jeder hat seinen Geschmack,ich mag das grüne "Geforce GTX" nicht aber dass muss jeder selbst wissen. Mein Favorit: Großes Gehäuse mit schwarz weißen Akzenten,schwarze Komponenten und dann weiß beleuchten..Puh :D

Das EVGA Case ist i.O aber das Netzteil ist grottig..der Preis ist auch naja^^
 
das muss man sich genau überlegen,
es ist sehr klein,
find ich top

aber, falls das netzteil mal verreckt ist fraglich, ob man es einfach ersetzen kann,
kann auch sein, dasses laut ist, aber ich schätze, dasses eh nur aufdreht, wenn auch die karte da drin schon gut losröhrt,

günstig ist auch anders, aber vor kurzem hats noch 200€ gekostet,

ich hätt eh auch gern mal evga,
irgendwie halt ich die für super schick und edel,
grad custom grafikkarten und mainboards

ja, schwarz/weiß gefällt mir auch, sowas hier
http://geizhals.de/corsair-vengeance-c70-arctic-white-mit-sichtfenster-cc-9011019-ww-a815563.html
oder
http://geizhals.de/corsair-special-edition-white-graphite-series-600t-mit-sichtfenster-a762914.html
oder
http://geizhals.de/nzxt-phantom-530-weiss-mit-sichtfenster-ca-ph530-w1-a956713.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde EVGAs GPUs ,wenn ihr ehrlich sein darf,total hässlig.
Finde,vorallem bei 780/780 Ti Gigabyte,MSI,Asus und Inno 3D sehr schön.
Bei den 760ern sieht EVGA noch i.O aus weil da alle anderen Karten nicht so wertige Kühler draufhaben wie bei den High End Karten
 
Das stimmt.

Und hey, man sieht dir Karten doch eh fast nie.

Es sei denn man seinen Rechner direkt nebebmn seinen Monitor und mit Sichfenster.

Aber da schaut man auch mehr auf den Bildschirm.
 
@Sonny Black: Es kommt zwar ein bisschen spät, aber ich meine gehört zu haben, dass CB nicht ganz neutral testet.

Mit einem 6Kerner + OC wird die Aufnahme auch kaum bremsen, vielleicht 5-10% in Bf4 oder Planetside.
 
@Sonny Black: Es kommt zwar ein bisschen spät, aber ich meine gehört zu haben, dass CB nicht ganz neutral testet.

Mit einem 6Kerner + OC wird die Aufnahme auch kaum bremsen, vielleicht 5-10% in Bf4 oder Planetside.

Okay.

Mit Fraps ist es am schlimmsten, deshalb stieg ich auf ShadowPlay um.

Aber das nimmt neuerdings auch nur 10-11 Minuten auf, dann wird die Aufnahme gesplittet undbder Rest ist dann 2-3 Minuten lang.

Weis da jemand vielleicht Rat?
 
Zurück