minicoopers
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
nachdem ich meine CPU gequält habe sollte nun die Graka etwas leiden
.
Ich habe dem Chiptakt sowie den Speichertakt gleichmäßig erhöht. Bei diesen Werten ( http://extreme.pcgameshardware.de/members/minicoopers-albums-alles-5414-picture559852-720p.png ) war noch eine Verbesserung zu sehen. Um noch etwas besser zuwerden habe ich dann auch angefangen die Spannung anzuheben. Ich war schon am Ende des gelben Bereiches. JEdoch wurden die Ergebnisse nicht besser sonder schlechter. Ich hatte während des Benchmarks FPS Einbrüche auf 16-17 FPS.
Habt Ihr eine Idee was ich falsch gemacht habe?
Wenn Ihr noch ein Paar Bilder/Screenshots braucht/wollt winfach bescheid sagen werde sie dann heute abend nachreichen.
Viele Grüße und vielen Dank
Minicoopers
nachdem ich meine CPU gequält habe sollte nun die Graka etwas leiden
.Ich habe dem Chiptakt sowie den Speichertakt gleichmäßig erhöht. Bei diesen Werten ( http://extreme.pcgameshardware.de/members/minicoopers-albums-alles-5414-picture559852-720p.png ) war noch eine Verbesserung zu sehen. Um noch etwas besser zuwerden habe ich dann auch angefangen die Spannung anzuheben. Ich war schon am Ende des gelben Bereiches. JEdoch wurden die Ergebnisse nicht besser sonder schlechter. Ich hatte während des Benchmarks FPS Einbrüche auf 16-17 FPS.
Habt Ihr eine Idee was ich falsch gemacht habe?
Wenn Ihr noch ein Paar Bilder/Screenshots braucht/wollt winfach bescheid sagen werde sie dann heute abend nachreichen.
Viele Grüße und vielen Dank
Minicoopers



