GTX 680 jetzt noch verkaufen?

Was ich aktuell noch nicht einschätzen kann ob es nicht mit einer Grafikkarte von Big Maxwell und neuen AMD Karten mit dem E9 etwas knapp wird da es nicht das beste ist - da hatte ich bei meiner bestellten Asus 780Ti Platinium mit meinem E9 480W schon bedenken was ein Grund fürs stornieren war^^

Aber der Monitor mit 144 Hz wartet ja auch noch :D

Sollte ich mir den zuerst anschaffen und dann wenn das Geld da ist die Grafikkarte wechseln, oder?

Wenn du unbedingt zu Weihnachten was neues willst hol dir ne 970 die man gut OCen kann, dann kannst immer noch überlegen ob du mehr haben willst und in ein neues NT inkl. SLI investieren aber wenn dann recht zeitnah nach der ersten 970 sonst lohnt es sich nicht mehr wirklich.

Okay, dann denke ich änder ich den Plan dementsprechend!

Aber laut Zockern gibt es einen Unterschied wie Tag und Nacht zwischen 60 und 144 Hz!

Ach du hast den 144Hz Monitor noch nicht mal? Sag mal, tun es 60Hz nicht auch? Es ist ganz einfach, wenn deine Ansprüche und dein Budget nicht unter einen Hut passen müssen nun mal die Ansprüche Abstriche machen.

Das ist ja genau das, was ich eben überlegt habe!
Ich habe mich nur eben auf Grund vieler Aussagen dazu bewegen lassen einen 144 Hz Monitor zu wolln

Ich weiß, dass es eigentlich unsinnig ist.

Gut dann besorge ich mir erst einmal so einen Monitor und dann sehe ich weiter ^^

Aber mein Unterbewusstsein schreit mir KAUUUUFEEEEN ins Gesicht ;D

Das ist ja genau das, was ich eben überlegt habe!
Ich habe mich nur eben auf Grund vieler Aussagen dazu bewegen lassen einen 144 Hz Monitor zu wolln

Ich weiß, dass es eigentlich unsinnig ist.

Hierbei handelt es sich sowieso um eine solch subjektive Meinung, wenn man sagt, man bräuchte 144Hz für flüssiges zocken, dass man die Erfahrung im Zweifel selbst machen muss.(Am besten VOR der teuren Anschaffung :ugly: )

Thresholds Rat war sehr gut. Greif lieber zu einem 1440p Monitor mit 60Hz, der von einer kräftig übertakteten gtx 970 befeuert wird. Und wenn es mit der Leistung doch mal nicht ganz reicht, schiebste halt den Regler etwas nach links. Das merkt man sowieso kaum ;)

Edit:
Und für den 144hz brauchst du nicht zwingend 144fps ;-)

Wozu kauft man sich dann einen 144Hz Monitor?

Meint ihr wirklich das macht Sinn? Einen neuen 60 Hz Monitor zu kaufen?

Einen etwas angestaubten LG TV Monitor ^^
27 Zoll, Full HD, Pol 3D, TV Tuner sowas xD

Zurück