Hallo zusammen!
Ich möchte demnächst eine neue Grafikkarte kaufen, denke da an eine GTX 970 von MSI
Nun ist die Frage kann ich meine "betagte" GTX 680 von Asus jetzt noch verkaufen?
Oder denkt ihr der Erlös wäre es nicht wert?
Oder als abgedrehte Variante, sollte ich sie als Physiks Beschleuniger weiter verwenden?
(Stromverbrauch mal außen vor)
Und noch am Rande, GTX 970 oder GTX 780 Ti?
Danke im Vorraus!
Ich möchte demnächst eine neue Grafikkarte kaufen, denke da an eine GTX 970 von MSI

Nun ist die Frage kann ich meine "betagte" GTX 680 von Asus jetzt noch verkaufen?
Oder denkt ihr der Erlös wäre es nicht wert?
Oder als abgedrehte Variante, sollte ich sie als Physiks Beschleuniger weiter verwenden?
(Stromverbrauch mal außen vor)Und noch am Rande, GTX 970 oder GTX 780 Ti?
Danke im Vorraus!
