Auch die anderen Spiele laufen rundum sehr gut... Habe keine Bildfehler, Artefakte oder sonstiges festgestellt. Außerdem sei darauf hingewiesen, dass ich ein Superclocked Bios auf meine EVGA geflasht habe (siehe Post #1), hier ist u.a. der Basistakt höher 1.058 MHz und der Speicher taktet mit 100 Mhz mehr im Vergleich zur Referenz, viel wichtiger ist mir aber dass das Minimum der FAN-Speed von 30% aufgehoben wurde, d.h. der Lüfterdrehzahlbereich liegt jetzt bei 12%-85%. Im IDLE höre ich den Twin Turbo II überhaupt nicht mehr und auch beim spielen nicht, da ich ja dann Sound über die Boxen höre und dieser den schon leisen Twin Turbo II übertönt... 
.Es gibt ein Programm namens Nibitor, womit du das Bios editieren kannst und anschl. mittels Nvflash auf die Karte flashen kannst. Nibitor funktioniert aber noch nicht mit der 6er Serie von Nvidia, sodass ich den Entwickler mit meinen Wünschen direkt angeschrieben habe, dieser hat mir dann speziell für die GTX 680 ein Bios erstellt, welches ermöglicht, dass sich der Lüfter noch langsamer als die Vorgabe von min. 30% dreht. Im meinem Fall jetzt min. 12% -> Reicht für den Twin Turbo II auch aus, da die Temperaturen nur 27°C betragen mit 12% Fan-Speed, weiterhin wurde das PowerTarget von 132% auf 150% erhöht und das ganze ist an einem EVGA Superclocked-Bios modifiziert, sodass ich höhere Taktraten bei der GPU, als auch beim Speicher habe. Die Verküpfung zum modifizierten Superclocked-Bios findest du in Post #1, wenn du dem Link folgst findest du auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit allen dazugehörigen Daten, die du fürs flashen einer GTX 680 brauchst. Da du selbst 2 GTX 670 besitzt müsstest du evtl. warten, bis es eine Version von Nibitor gibt, welche diese auch unterstützt oder auch den Entwickler (mvktech.net) mit deinen Präferenzen anschreiben und hoffen, dass er dir dein spezielles Bios zukommen lässt. Ein wenig techn. Verständis und evtl. Kenntnisse in MS-DOS solltest du aber mitbringen, falls du nämlich ein defektes Bios flasht, führt dies unter Umständen dazu, dass die Karte brickt und das wäre ja auch nicht so schön... LG[...]dann wäre noch die sache mit dem bios flashen hast du das bios selbst umgeschrieben oder gibt es da einer vorgefertigte software von evga? und ist sowas kompliziert oder kann dabei was schief gehen?
Hast du zufällig einen Lüfter in der Seitenwand? Der würde dafür sorgen, dass trotzdem noch viel Frischluft in den Ansaugbereich der Lüfter kommt. Ansonsten dürfte die Kühlleistung schon etwas leiden - ich denke aber, dass es sich um maximal 10°C Aufschlag handeln dürfte.
Zur Grundplatte kann ich nichts sagen - eventuell kollidiert die mit der Kühlplatte und dem Montagesystem des Xtreme. Aber die mitgelieferten Kühlkörperchen zum Aufkleben erledigen ihren Job auch zuverlässig.

ich habe artic cooling accelero twin turbo 2 und einen Backplate von Heatkiller auf meiner gtx 680,
und die kühlleistung ist super...

lese es dan nochmall 

zu aller erst mus man sehr genau drauf achten das die löt stäbe von grafikkarte nicht das Backplatte berührt sonst kurzschlus kaput
ja zum teil hat es super funktioniert , währe anscheinent nur mit dem heatkiller watterblock nur kompatible ?
aber da du es mit custom kühler kombinierst und die boden platte nicht benutzen tuhst können die schrauben nicht stören .....
nur ich musste nur ich 5* m2,5 mutter besorgen und 2 wahren schon dabei
Zu allererst muss man sehr genau drauf achten, dass die Lötstäbe von Grafikkarte nicht die Backplatte berühren sonst entsteht ein Kurzschluss. Ja, zum Teil hat es super funktioniert , ist aber anscheinend nur mit dem Heatkiller Waterblocks kompatibel(?) Aber, da du es mit Customkühler kombinierst und die Bodenplatte nicht benutzen tust, können die Schrauben nicht stören ..... nur musste ich mir 5* m2,5 Muttern besorgen, 2 waren schon dabei.
Das übersteigt sogar mein Verständniss, vielleicht könntest du dir über den Satz nochmal Gedanken machen.insgesammt nur 7 wegen customkühler muste ich 4 weniger siehe bilder weil von custom kühler die schrauben grafikkern andere schrauben wahren aber das stört mich garnicht sonst wahr alles da schrauben Abstandshalter ......bin sehr zufrieden und sieht hammer aus![]()
) der GTX 680 nutzt. Soweit ich das erkennen kann, verlängert der TT2 die Karte auch nicht, indem er über die Platine hinaussteht, oder liege ich da falsch?