gtx 680 340.-Euro

Nach Rücksprache mit Mindfactory hat sich ergeben das die 680er Phantom möglicherweise erst Ende März reinkommt und daher wurde das Angebot aus dem Programm genommen.

Toll und nu? Jetzt bin ich innerlich auf Grakakauf eingestellt :ugly:

Nach Rücksprache mit Mindfactory hat sich ergeben das die 680er Phantom möglicherweise erst Ende März reinkommt und daher wurde das Angebot aus dem Programm genommen.

Toll und nu? Jetzt bin ich innerlich auf Grakakauf eingestellt :ugly:

Egal bleibt cool. Ich kenne das. Aber so kaufst du zu teuer. Hatte auch jetzt schon nach den 680ern geschmult. ;-)

Das wäre aber dann 200eur über meinem anfangs Budget.

Wer interesse hat: Kauft euch die Phanotom 680 und baut euch für 40€ nen Shaman-Kühler drauf. Habe ich damals mit meiner 580er gemacht. Kühlleistung um 300% gesteigert. Lautstärke um 200% reduziert. Und das bei einer 20%igen Übertaktung... Böses Ding dieser Shaman. Der ist der Weg zur hohen, leisen und kühlen Performence :)

Edit: Oops... Erst nach dem tippen gemerkt, dass bereits 7 weitere Seiten mit äußert wichtigen Informationen geschrieben waren (Beispiel: Angebot gilt nicht mehr) :)

Cool nicht schlecht aber ich warte da erst noch einen Monat bis evtl die anderen Hersteller nach ziehen habe mit Gainward keine gute Erfahrungen gemacht ( Das soll keine Hetze sein ).

Also alle shops die über s Wochenende den günstigen preis hatten haben alle den gleichen Distributor.
Jetzt könnt ihr hoffen .... war es ein preisfehler oder doch ein top Angebot :D
Mal schauen. Aber bei uns im Luxx haben schon einige eine mail bekommen das es ein preisfehler war. Ich noch... noch nicht....

Nop nur der Auftrag wurde auf Grund eines preisfehler storniert.
War ja ab zu sehen
Entweder kommt die Tage auf der CES die 780 zum Vorschein oder es war ein preisfehler des distri
Was wahrscheinlicher ist könnt ihr euch selber aus malen .

Also Jungs schaut gut aus ....
Trotz Fehler werden die meisten zu dem günstigen preis geliefert..
Mindfactory liefert wohl alle bestellten ab nächste Woche aus
Jacob Elektronik wohl nur die ersten Besteller wie auch compuland
Die anderen stornieren anscheinend ihre Bestellungen.
MFG.:daumen:

Zurück