GTX 670 + Alternativer Kühler

Gigasax

Freizeitschrauber(in)
GTX 670 + Alternativer Kühler

Hi,
ich bin gerade sehr günstig an eine GTX 670 gekommen. Leider ist die im Referenz Design und daher ziemlich laut.
Ich wollte mal fragen welche alternativen Kühler passen und auch gut laufen und mir Leute ihre Erfahrungen mit diesen mitteilen.
Im Internet finde ich keine Tests etc. Gesehen hatte ich schon den Arctic Mono Plus und den Twin Turbo II.

Danke schon mal :)
 
AW: GTX 670 + Alternativer Kühler

Das Video hab ich auch gerade gefunden, sieht schon mal super aus^^ Nur man findet keine Tests oder Daten wie leise bzw laut das Ding ist :huh:
Müssen nicht noch Kühler auf den RAM geklebt werden?
 
AW: GTX 670 + Alternativer Kühler

Klar kann man die noch draufkleben, die passen ja auch noch problemlos drauf. Hier z. B. sieht man, wie ein montierter Mono Plus aussieht. Warum die keine RAM-Kühlerchen aufkleben? :ka: Vergessen?

Edit: Test vom Mono Plus gibts schon (z. B. da und dort), aber keine mit ner 670. Er sollte aber deutlich leiser sein und spürbar besser kühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück