GTX 595 oder HD 5970 ?

Wa1lock schrieb:
Dann zeig mir mal einen BB Code wo =! funktioniert :D

C/C++ und alles was drau aufbaut noch was anzumerken? :P

und zum thema es kotzt mich wieder mal an wie fanboys den thread versauen ^^

beide leisten sich treiber flopps beide machen fehler aber nein die einen haben ne roote die anderen ne grüne brille an.

die alte 3870 haben paar jahre auf dem buckel aber man hat immer noch rel gute treiber^^

das einzige was nv besser macht ist sli microruckler kommen später als bei cf(x)

zur bildqualität hab eine amd 5870 und ein. gtx285sli gespann an einem bildschirm switch somit am genau gleichen bildschirm und ich sehe keinen unterschie ihr träumt glaubs einwenig^^

Zuletzt bearbeitet:
bin auch von net gtx 275 zu ner ati 6950(nun gemoddet auf 6970)
alle schimpfen immer auf die bildqualität von ati.
ich sehe da keine unterschied, weder schlechter noch besser und da ist der treiber ja noch nichtmal optimal.
für mich zählt nur P/L und das hat z.Z. AMD da man die 6950 modden kann.
also wird halt in der Generation AMD gekauft ;-)
klar hat nvidia z.Z. die leistungskrone aber für welchen preis.

Ich sag es auch hier nochmal bisher konnten weder die AMD noch die Nvidia Fanboys wirklich Fakten vorweisen das es fuer Ihre Karten Flaechen deckend die besseren Treiber gibt oder gab !
Beide Hersteller leisten sich Regelmaessig massig Schnitzer , da kannst du alle in einen Sack stecken und draufschlagen es wird immer einen Treffen der es verdiehnt hat :)
Ich weiss nur das ich noch nie Egal ob Nvidia und ich habe immer ganz nett abgewechselt , Probleme hatte das ein Spiel nicht lief und ich auf einen Treiber warten musste ...

Dazu ist schon Interessant das eine hD 6950 als Mainstream Karte bezeichnet wird , ich wuerde da schon sagen einstieg zum Hig End und 2 Davon sind im schnitt bestimmt 30-40 schneller als eine GTX 580 also Leistung satt !

mfg F-4

Zurück