quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Flüssiges Spielen von Metro 2033 oder Crysis in vollen Details zum Beispiel.![]()
Dafür reicht eine 5970/GTX 585 auch nicht aus.

Flüssiges Spielen von Metro 2033 oder Crysis in vollen Details zum Beispiel.![]()

Dafür reicht eine 5970/GTX 585 auch nicht aus.![]()

und ist Ca. Genauso teuer,hab grade diepreise nicht im kopf...

... Progilabhängigkeit ...

@happyk Mir scheint du hattest noch nie eine gute nVidia Karte im Rechner da sieht alles gleich 2x besser aus
@ChavezD 2 Mainstreamkarten ist eine schei* Idee ;( Da hast du Microruckler, Wärme, Lautheit, Progilabhängigkeit ...
@Toni87 Stell mal im Treiber SSAA ein da kannst du fröhlich sein wenn deine Karte 2xAA stemmt![]()

Macht SSAA denn einen großen Unterschied zum im Spiel (z.B. Crysis) einstellbaren AA, von der Qualität her?
Nein, nein matschtexturen fühlen sich bei NVIDIA sehr wohl.
JC2 und Physx? Ne schon klar, PHYSX2![]()
wie meinen? Ich verstehe diesen Satz nicht....JC2 und Physx? Ne schon klar, PHYSX2![]()
Ich weiß nicht ob du einfach nur schlechte Augen hast oder nur deine AMD Karte verteifigst aber AMD hat die schlechtere Bildquali nicht nV.Nein, nein matschtexturen fühlen sich bei NVIDIA sehr wohl.
JC2 und Physx? Ne schon klar, PHYSX2![]()
Ähhhm SLI undso![]()
[Klugscheissermodus =! ON][Klugscheissmode ON] Sollte es nicht wenn es ON heißt auch Mode heißen? Und sollte nicht am Ende des Satzes dann /Klug... oder Klugscheissmode OFF kommen? [Klugscheissmode OFF][Klugscheissermodus == ON] Ähhhmmmmm Wie bereits gesagt für Dual-Karten ist kein SLI Board nötig[Klugscheissermodus =! ON]
[Klugscheissmode ON] Sollte es nicht wenn es ON heißt auch Mode heißen? Und sollte nicht am Ende des Satzes dann /Klug... oder Klugscheissmode OFF kommen? [Klugscheissmode OFF]

@ChavezD 2 Mainstreamkarten ist eine schei* Idee ;( Da hast du Microruckler, Wärme, Lautheit, Profilabhängigkeit ...

Lol. Mainstream? Eine HD 5750 ist Mainstream. Die HD 6950 ist Oberklasse. Achja: Man kann sie zur HD 6970 freischalten - das bedeutet ein unübertroffenes P/L-Verhältnis![]()