zøtac schrieb:Die 595 wird auf deinem Board aber nichtmal laufen^^
Ähhhm SLI undsowiso das?
die läuft sicher

Wer sagt das Ich SLI machen will? Ich will Nur eine Graka.
Die EVGA GTX 595 ist aber eine Doppel-GPU Karte. D. h. sie rechnet intern mit SLI.
Wäre nicht die erste Sandwich Karte, die Probleme auf regulären Boards ohne SLI macht.
Ich denke das kann man auch ueber die HD 6970 sagen ... denn umso mehr man an das Max kommt umso weniger Vorteile hat die GTX 580 noch ... abgesehen dass sie mehr Verbraucht und kostetDie hat in allen aktuellen Games genügend Dampf und wird auch für die nächsten Games wie z.B Crysis 2 völllig ausreichen.

Ich denke das kann man auch ueber die HD 6970 sagen ... denn umso mehr man an das Max kommt umso weniger Vorteile hat die GTX 580 noch ... abgesehen dass sie mehr Verbraucht und kostet
mfg f-4
Ähhhm SLI undso![]()

Ich persöhnlich bin der Meinung, das Nvidia die besseren und zuverlässigeren Treiber hat (ich hatte vorher eine ATI HD 5870 und weiß wovon ich spreche), bei AMD muss beim Release von neuen Spielen ewig hinterher gepatcht werden, damit die Games überhaupt mit ATI flüssig laufen und Vsync aktivieren im CCC funktioniert im Gegensatz zu Nvidia bis heute nicht.
Soviel zum ATI Fanboy Geschwätz meiner Vorredner!!!
klar läuft die, die beiden GPUs sind ja auf einem PCB und daher gibts keine Probleme.
Aber was zum Geier läuft auf einer GTX 470 nicht mehr, dass man mehr Leistung braucht?![]()

Ähhhm SLI undso![]()