GTX 570 OC-Thread + Benchmarkliste 1. Seite

Daniel9494 schrieb:
Jo 1.1 und es geht auch nicht GPU-tool zeit Error wobei just cause 2 bench auf max ohne fehler läuft -.- 900 Mhz und 2200 Ram

Also meine läuft mit 800/1600/1960 auf 0,975 V absolut stabil.. Ich würde an deiner Stelle mal den RAM auf unter 2000 setzen, vielleicht auch mal 1960.. Denn der RAM hat bei mir auch immer Probleme gemacht und zudem hab ich die Erfahrung gemacht dass der RAM nicht so viel mehr Leistung bringt

AW: GTX 570 OC-Thread

@pittt
Mit was testes du ? Und Ram versuche ich auch mal aber bei gputool hat man gegenüber 1900mhz 15~20fps mehr.

mfg Daniel

Meine Phantom laeuft bei 1.05V - 900/1800/2150.... ist da noch mehr drin?

Edit:

....gleich mal ausprobieren.

Kann man nur testen, ist wirklich sehr unterschiedlich, das geht von 1,05V da gehen vieleicht 830MHz und wie hir 1,05V 910MHz(was schon sehr gut ist, wenn es richtig stabil ist ;) )
Meine Phantom läuft auf 920MHz mit 1,088V 100% stabil, habe ich auch schon geflasht :)

Laut pcgh hat bisher jede 570 2150 mitgemacht, stell mal darauf.

Ja gut laut pcgh, da haben sie aber auch nichts von Spannung erwähnt, vielleicht sind es ausgesuchte Modelle, keine Ahnung.. jedenfalls kann ich von mir aus sagen, dass bei mir der RAM limitiert hat

@pittt
Mit was testes du ? Und Ram versuche ich auch mal aber bei gputool hat man gegenüber 1900mhz 15~20fps mehr.

ich teste mit allem, gputool, Heaven, Crysis Bench, 3dmark11 ....

kann es sein das nicht bei jeder 570ger mit Afterburner der vcore veränderbar ist?
ich muss mit NvidiaInspektor die Vcore hochstellen (geht aber nur bis 1,1v) ... will aber mehr vcore ... im Afterburner geht das nicht , warum? (in den Settings hab natürlich auf unlock gestellt)

kann es sein das nicht bei jeder 570ger mit Afterburner der vcore veränderbar ist?
ich muss mit NvidiaInspektor die Vcore hochstellen (geht aber nur bis 1,1v) ... will aber mehr vcore ... im Afterburner geht das nicht , warum? (in den Settings hab natürlich auf unlock gestellt)

Ich glaube bei der EVGA, habe ich ja auch, geht nicht mehr als 1,1V... dann musst du das soweit ich weiß schon im BIOS frei geben

Ich glaube bei der EVGA, habe ich ja auch, geht nicht mehr als 1,1V... dann musst du das soweit ich weiß schon im BIOS frei geben

aber bei mir geht es im afterburner garnicht :( naja wenn es nicht mehr als 1,1v geht dann kann ich auch den nvidiaInspektor nehmen ... danke .

Die 1,1V max sind so gut wie bei jeder GTX570, mir ist nur die Phantom und die GLH bekannt die gehen bis 1,15V.
Aber wie ich schon oft gesagt habe, wer mehr will einfach im Bios "frei schalten" da kann man dann bis 1,213V einstellen ;)

hmm ok , am bios will ich nicht unbedingt rumfummeln ...

hab sie jetzt mit 1,1v 970/1940/2200 im idle 24º 3d mark last 45º ... aber wenn ich erhöhe auf 1000/2000/2200 verabschiedet sich der treiber (Treiber mußte neu gestartet werden) mannOH

Also 970MHz SLI ist echt gut ... Ich komme gerade mal auf stabile 900Mhz bei 1,1V. 3dmark11 bench mäßig komme ich auf 930MHz.
Habe kürzlich auch mal den Lüfter auf 85% gestellt, das Fenster geöffnet und da habe ich noch mal 7 MHz mehr rausgekitzelt.
Eine gut Kühlung scheint ja doch noch ordentlich was zu bringen.
Werde mich mal nach einer Wasserkühlung erkundigen das würde der CPU auch gut tun, besonders im Sommer und zum benchen kann man ja vorübergehend mehr VID per Bios freischalten.

hmm ok , am bios will ich nicht unbedingt rumfummeln ...

hab sie jetzt mit 1,1v 970/1940/2200 im idle 24º 3d mark last 45º ... aber wenn ich erhöhe auf 1000/2000/2200 verabschiedet sich der treiber (Treiber mußte neu gestartet werden) mannOH

zockst du in FullHd + 3d ? ^^ Oder brauchst du die Leistung einfach nur um immer mit 120 fps zu zocken (ohne 3-d) ? ^^ Dein System ist schon echt krass xD . mfG

@Widder xD bei Pcmasters biset mit dem System bei den benchs, wie ich sehe auch vorne xD
Krasse übertaktung sowas will ich meiner 570 Phantom garnicht zumuten xD

Also 970MHz SLI ist echt gut ... Ich komme gerade mal auf stabile 900Mhz bei 1,1V. 3dmark11 bench mäßig komme ich auf 930MHz.
Habe kürzlich auch mal den Lüfter auf 85% gestellt, das Fenster geöffnet und da habe ich noch mal 7 MHz mehr rausgekitzelt.
Eine gut Kühlung scheint ja doch noch ordentlich was zu bringen.
Werde mich mal nach einer Wasserkühlung erkundigen das würde der CPU auch gut tun, besonders im Sommer und zum benchen kann man ja vorübergehend mehr VID per Bios freischalten.

ja ist gut ... sorry nochmal zwecks Fake angriff:hail: ... hab das versucht nachzustellen aber geht nicht ... also war es ein bug (wo sich jetzt bestimmt viele im wind drehen ... auch bei futuremark;) )

Nighty1991

ja .. aber bei PcMasters ist nix los (anders wie hir hehe) ... Wasserkühlung ist echt geil , ist meine erste

@warlock
ich zocke in Full HD mit 27" LCD , mein sys ist jetzt 1woche alt und wenn ich ehrlich bin hab ich bisjetzt nur was gezockt was auch eine gtx560 auf max schafft:lol:

Zurück