facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Das wäre eine Möglichkeit, die ich dem TE ja schon empfohlen habe... Kühler und leiser wird seine EVGA damit auf jeden FallOk. Also den arctic cooler Druf und dann müsste es ja laufen oder?

Das wäre eine Möglichkeit, die ich dem TE ja schon empfohlen habe... Kühler und leiser wird seine EVGA damit auf jeden FallOk. Also den arctic cooler Druf und dann müsste es ja laufen oder?

Nö. Wenn du eh übertakten willst, würde ich aber zu einem Custom-Design raten, da es meist effizienter ist und leiser arbeitet wie das Referenzdesign und durch die niegrigeren Temps mehr Reserven beim ocen besitztWenn ich übertakten will, lohnt es sich dann eine OC Version zu holen?

600€ würde ich auch niemals für eine Graka ausgebenokj, aber sei mal ganz ehrlich. Es lohnt sich eigentlich nicht, weil diese graka in 2 jahren ehh wieder nur müll ist, und 600€ omg das ist haufen geld!"!!
Mein P/L-Tip ist eh z.Z. die GTX560. Leistung auf GTX470-Niveau, kann sogar manchmal einer 6950 gefährlich werden. Und das Referenzdesign ist auch unter Last sehr leise
Der absolute Burner ist jedoch die Version von Gigabyte:
Laut diesem Test:naja ist halt "nur" eine 560 die vll 1/5 jahre hällt.

Da es eh in relativ kurzen Abständen immer neue Graka-Generationen geben wird die mehr leisten, als die vorangegangene ist es mMn nicht sinnvoll mehr als 300€ für eine Graka auszugeben. Zumal fast alle Games für/auf den Konsolen entwickelt werden. Beide haben nicht gerade die aktuellste HW an Bord...naja ist halt "nur" eine 560 die vll 1/5 jahre hällt.
also bei mir wird es sich zwischen der GTX 570 phantom und EVGA 570 entscheiden
@facehugger ja genau diese 560 ist von der leistung doch viel besser als ne 570 oder. ..also zumindest steht es da. aber ihr meint ja alle das die 570 besser ist: D ich vertraue euch mal
Ja ich glaube euch jaa, aber koennte ihr mir bitte bitte mal sagen wieso a?
Die normalen Karten werden ziemlich heiß.

Denk ich nicht. HydroChopper 2, sowie die restlichen Karten werden reichen.wird eine EVGA mit neuen lüfter kommen?