GTX 560 oder GTX 570

Nein, EVGA bietet ausschließlich Referenz-Designs und Wassergekühlte Modelle an.
Ich habe doch gesagt du benötigst gar keinen anderen Kühler.
Der verbaute ist gut genug! ;)

EDIT: Painkiller war schneller... :(

*seufz*

Vielleicht solltest du einfach auf die neue PC Games Hardware warten. Die kommt am 02.02.2011. Da werden alle neuen Karten getestet. ;)

1 Woche *-* bis dahin bin ich ohne graka verzweifelt :-(
also zu der phantom habe ich schon viel gelesen.
das sie sehr gut kühlt, leise ist,und und und. ABER das sie auch nur bi 825 mHrz taktbar ist.Ist das so?Axchso und die GLH soll ja auch sehr laut sein, und von der MSI wurde mir abgeraten besonders wegen garantie und so.
f
ich bin voll durcheinander:-(

die seite habe ich auch schon durch gelesen.toll was bringt mir das?nichts!!! weil die graka dann nicht mehr so gut gekühlt wird, wenn ich übertakten will

die seite habe ich auch schon durch gelesen.toll was bringt mir das?nichts!!! weil die graka dann nicht mehr so gut gekühlt wird, wenn ich übertakten will
Solange die Graka unter Last nicht groß über 90°C geht, brauchst du dir keine Sorgen machen! Was erwartest du eigentlich, extreme Performance und 20°C??? Die eierlegende Wollmilchsau ist auch bei den Grakas noch nicht erfunden worden;)

ja, das würde mich auch irgentwie interessieren.vll sind das einfach die fgalshcen zahlen!!poste lieber nochmal den link.

eine gtx570 ist ca. 10-20% schneller als die 60

Nvidia Geforce GTX 560 Ti im Benchmark-Test bei GameStar.de

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...-AMDs-Radeon-HD-6950/Grafikkarte/Test/?page=7

man kann eine gtx560 auf das neveau einer gtx570 OCn , hat dann aber den nachteil das 280mb VRam fehlen ... und bevor man sich dann eine gtx560 2gb anschaft , bekommt man für das (fast) gleiche geld eine gtx570(die man ja auch noch OCn kann) .

Zuletzt bearbeitet:
so.! hab mich jetzt entschieden :) endlich. habe heute mal gegooglet usw und kam zum entschluss das die gtx 570 einfach viel besser ist :) also werde ich sie wohl behalten und auf 580er niveau takten. wenn ich nicht die nächsten 3 tage eine gtx 580 evga für unter 400 euro neu bekommen könnte, ist das thema für mich denke ich mal erledigt :D

Solange die Graka unter Last nicht groß über 90°C geht, brauchst du dir keine Sorgen machen! Was erwartest du eigentlich, extreme Performance und 20°C??? Die eierlegende Wollmilchsau ist auch bei den Grakas noch nicht erfunden worden;)

Ich erwarte mir eine ca.60*C warme und relativ leise graka

so.! hab mich jetzt entschieden :) endlich. habe heute mal gegooglet usw und kam zum entschluss das die gtx 570 einfach viel besser ist :) also werde ich sie wohl behalten und auf 580er niveau takten. wenn ich nicht die nächsten 3 tage eine gtx 580 evga für unter 400 euro neu bekommen könnte, ist das thema für mich denke ich mal erledigt :D

d.h. wenn du in den nächsten 3 tage eine 580 bekommst, nimmst du die 580? wenn ich das richtig verstehe

PS:Ich werde wie immer einfach mal vll. bis zum 2.8. warten.
in meiner engeren wahl stehen , Die GTX 570 von EVGA mit vll Arctic cooling extreme und die GTX 570 Phantom.

Die evga überzeugt mich durch die viele Kulanz des herstellers und daher eine sichere variante,aber mit den 60€+ für den extra kühler (falls ich einen verwende)

Die phantom überzeugt mich durch sein Design, seine leistung, soll gut gekühlt werden und auch gut taktbar.

Achso noch ne frage: Ist 820 Megaherz viel?

Zuletzt bearbeitet:
gibt es hier jemand der erfahrung mit übertaktung der evga gtx 570 hat ? wenn ja , kann er sich ja bei mir melden und mir per skype dabei helfen :) wäre coool .

@Dommerle =O stimmt jetz seh ichs an deinem text :D cool, kannst du mir und x-hardware dabei helfen. wir können ja über skype reden.

ps: wir haben beide (ich und x-hardware) die evga gtx 570 custom und den arctic cooling xtreme plus . also müssten wir erstmal keine probleme mit der hitzeentwicklung machen.

Zurück