Im Test:
Solange die Graka unter Last nicht groß über 90°C geht, brauchst du dir keine Sorgen machen! Was erwartest du eigentlich, extreme Performance und 20°C??? Die eierlegende Wollmilchsau ist auch bei den Grakas noch nicht erfunden wordendie seite habe ich auch schon durch gelesen.toll was bringt mir das?nichts!!! weil die graka dann nicht mehr so gut gekühlt wird, wenn ich übertakten will

ja, das würde mich auch irgentwie interessieren.vll sind das einfach die fgalshcen zahlen!!poste lieber nochmal den link.
endlich. habe heute mal gegooglet usw und kam zum entschluss das die gtx 570 einfach viel besser ist
also werde ich sie wohl behalten und auf 580er niveau takten. wenn ich nicht die nächsten 3 tage eine gtx 580 evga für unter 400 euro neu bekommen könnte, ist das thema für mich denke ich mal erledigt 
Solange die Graka unter Last nicht groß über 90°C geht, brauchst du dir keine Sorgen machen! Was erwartest du eigentlich, extreme Performance und 20°C??? Die eierlegende Wollmilchsau ist auch bei den Grakas noch nicht erfunden worden![]()
so.! hab mich jetzt entschiedenendlich. habe heute mal gegooglet usw und kam zum entschluss das die gtx 570 einfach viel besser ist
also werde ich sie wohl behalten und auf 580er niveau takten. wenn ich nicht die nächsten 3 tage eine gtx 580 evga für unter 400 euro neu bekommen könnte, ist das thema für mich denke ich mal erledigt
![]()
Achso noch ne frage: Ist 820 Megaherz viel?

Das kommt auf die Karte an. Aber sagen wir es mal so: Es ist mehr als ausreichend.![]()
gibt es hier jemand der erfahrung mit übertaktung der evga gtx 570 hat ? wenn ja , kann er sich ja bei mir melden und mir per skype dabei helfenwäre coool .

cool, kannst du mir und x-hardware dabei helfen. wir können ja über skype reden.