@ evgasüchtiger
wieso 580 pcb?? auf dem screen is doch ne gtx 560 zu sehen.zumindest steht es im afterburner so
![]()

So Leute
Also jetzt ist WaKü drauf und ich hab ca. 40° unter Last
Meine Karte geht bei 1.05V bei 930/... /siehe Sig) noch ohne Abstürze in MAfia 2 und Crysis 2/Warhead
zum testen ob die Spannung übernommen wurde hab ich Testweise mal auf 1V gestellt und schwupp hatte ich nur noch Standardclocks und ne Meldung
der Anzeigetreiber wurde zurück gesetzt.
Also mein Fazit: Ich teste jetzt mal ein bissel weiter und mach nachher nen 3D Mark Vantage run für euch![]()

So gestern noch 1 Stunde Crysis2 , danach 1 Stündchen crysis warhead und eine halbe Stunde cod bo. anschliessend eine Stunde occt durchlaufen lassen alles ohne Fehler. graka war auf 980/1960/2400@0,962v werde nun auf 970/1940/2400@0,962v stellen da ich meine Karten nicht gerne an ihrer spannungsgrenze des jeweiligen taktes betreibe . da muss schon bisl Luft bleiben![]()

Ne 580!? alles klar...
Und selbst mit der 570 etwas zu realistisch. Aber naja, muss jeder selber damit glücklich sein, hauptsache zum Protzen reichts, ob´s läuft ist jedem selbst überlassen![]()

muss ich nur mit meiner Frau und meine zwei kleinen besprechen 
Ne 580!? alles klar...
Und selbst mit der 570 etwas zu realistisch. Aber naja, muss jeder selber damit glücklich sein, hauptsache zum Protzen reichts, ob´s läuft ist jedem selbst überlassen![]()

Unter Last 40° mit Wakü? Welche Taktraten? Doch net die 930Mhz!?![]()