) oder noch tiefer. Allerdings besteht da ja die Gefahr dass wenn die Spannung zu tief einstellt wird die Karte nicht mehr richtig startet. Hab ich dann immer noch die möglichkeit das Bios mit der Onboard Grafikkarte zurückzuflashen oder wie stell ich dass dann an? 

@ Schmidde
0.9v sind bestimmt kein problem, meine gtx 580 läuft mit der mindest Spannung 0.825v, ich denke es besteht keine gefahr das die karte nicht startet. Ich bin mit nicht sicher aber die Karte startet immer mit der 3D Spannung und geht erst im Desktopbestrieb runter auf die 2D Spannung, wenn das Bild dann einfriert weist du bescheid. Probehalber kannst du ja mal probieren mit der Onboard zu flashen, ich denke es geht.
.
...sollte zum flashen reichen 

wieviel Saft hastn da drauf Wa1lock? Muss gleich ma meine probieren, hab neues NT drinne, da schaltet sich das ganze wenigsten nicht mehr ab bei 970/ 1,185V
@Bloody
Hab auch noch die 1. revision von der 580 im Referenz. Für 930MHz brauch ich so um die 1,1V oder mehr, bin nimmer ganz sicher. Aber test jetzt auch nochmal durch.
Nur weils als OC Version verkauft wird heisst das noch lange nicht das die auch geht wie sau
Edit: bei 950Mhz verlagt der Stromfresser schon 1,163V, trotz 1,000V Standartspannung, die bis 820 stable hält.
Alles was trüber kommt ist Irrsinn. Bei 1000MHz will se die Max von 1,213V![]()
, ich will auch so ne Karte ^.- meine will für 990MHz 1.188V :O und is alles andere als Gamestable :x mit 1.21V geht der PC bei Last immer aus xD
Hab kein Lüfter mehr droben, hoffe also das es überhaupt klappt :pOk stabile OC Ergebnisse in der Sig
Darüber bekomm ich nen blackscreen

Schmidde, dann Flash doch die Karte, kann dir hier weiterhelfen oder per PMHab kein Lüfter mehr droben, hoffe also das es überhaupt klappt :p
@ Hwk
was hastn fürn Netzteil? wenns 600W oder bisl mehr is werden 80% der User hier sagen, es "reicht" doch für dein Sys.... rofl

wie sieht es mit bios flash aus für die karte?
meine,damit ich über 1,15V komme...bzw. das ich es auch über msi afterbürner einstellen kann.? Welche meinst du?
Ich habe mit meiner GTX570 im idle und dvd Modus 0,810V anliegen. Selbst BluRays laufen mit 0,810V.
Die Temperaturen im Idle richten sich nach der Wassertemp also keine Diffenrenz.
Das mit dem Lüfter muss ich im Bios auch nochmal auf 0 setzen.
@ stimpi2k4
Bist du sicher das auch effektiv 0.810v sind? Ich hab in einem anderen Forum gelesen, das bei den Fermi Karten mindestens 0.825v möglich sind, auch wenn ein Tool, zB inspector oder GPUz, was anderes zeigt.
Die Grafik zeigt alle möglichen Spannungen, mit einem Tool könne man noch bis Level 31 auf 1,213V gehen, weiter runter als 0.825 leider nicht.

@ Mario432
Ich habs ja probiert, es geht nicht. Wie hast du es hingekriegt, einfach draufgeklatscht? ich kann zB 800mv einestellen und zeigt mir immer 825mv an. Wenns stimmt was ich in meinem letzten Post geschrieben habe läuft deiner trotzdem mit 825mv.
Man kann das Bios aber ohne Probleme so einstellen, genauso wie man die Obergrenze bis 1,213V einzustellen ist.