Hallo Zusammen,
ich habe gerade versucht, meine GTX 480 etwas zu undervolten, da mir das Teil einfach zu heiss wird. Nun habe ich sowohl mit dem Nibitor als auch dem Fermi BIOS Editor mal rumprobiert und die Werte geändert. Leider hat das überhaupt nix gebracht.
Also ich habe das aktuelle BIOS mit GPU Z ausgelesenund gespeichert.
Mit dem Nibitor bzw. Fermi Bios Editor die gewünschten Werte eingestellt.
Geflasht.
Und wenn ich nun neu starte, zeigt er mir immer 1038mV an. Das BIOS stammt von einer GTX 480 AMP!. Der PC läuft derzeit im Multimonitor Betrieb mit 2 LCDs.
Wenn ich das BIOS auslese, sind die Werte geändert wie ich es möchte. Was mache ich falsch?
Edit: Sorry, habe das Unterforum nicht gesehen
Kann das jemand verschieben?
Edit2: Unter Last funktioniert es, nur im Idle habe ich jetzt mehr Spannung als unter Last
bye
Spinal
ich habe gerade versucht, meine GTX 480 etwas zu undervolten, da mir das Teil einfach zu heiss wird. Nun habe ich sowohl mit dem Nibitor als auch dem Fermi BIOS Editor mal rumprobiert und die Werte geändert. Leider hat das überhaupt nix gebracht.
Also ich habe das aktuelle BIOS mit GPU Z ausgelesenund gespeichert.
Mit dem Nibitor bzw. Fermi Bios Editor die gewünschten Werte eingestellt.
Geflasht.
Und wenn ich nun neu starte, zeigt er mir immer 1038mV an. Das BIOS stammt von einer GTX 480 AMP!. Der PC läuft derzeit im Multimonitor Betrieb mit 2 LCDs.
Wenn ich das BIOS auslese, sind die Werte geändert wie ich es möchte. Was mache ich falsch?
Edit: Sorry, habe das Unterforum nicht gesehen
Kann das jemand verschieben?Edit2: Unter Last funktioniert es, nur im Idle habe ich jetzt mehr Spannung als unter Last

bye
Spinal
Zuletzt bearbeitet:

